Ähm, meinst Du jetzt ne Limousine, oder nen E93? Die Limo wäre nen E90 und der E93 nen Cabrio...
Beiträge von Robby335
-
-
Mein 330i ist sehr gut ausgestattet und hat Automatik mit Serienrädern. Ich fahre leider viel Kurzstrecke und habe einen Verbrauch von gerechneten 13,2L/100km. Mir ist klar dass ich mit nem 3,0 Hubraum nicht unter 10l/100km kommen werde aber 13,2 fand ich dann doch echt nen bisschen viel.
Seih froh das Du kein xDrive hast... Damit geht im Stadtverkehr auch nen Durchschnitt von 15l und im Winter sogar bis 17l/100km
-
Die MuFu's sollten ja eigentlich passen
Wenn sie bei dem Lenkrad mit dem Wippen dabei waren, dann sollten sie passen. Wenn Du Deine "alten" meinst, denen fehlen die Buchsen für die Wippen.
aber wie sieht's mit der Codierung aus? Ich hab vor, die Kabel vom Wählhebel anzuzapfen.
Also wenn Du das Kabel zum Wahlhebel ziehen willst, dann sollte es ohne Codierung funktionieren. Die Codierung brauchst Du bei dieser Methode: Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI
-
-
also, meine sitzt hinten im Kofferraum, direkt an die Batterie angeschlossen und mit 20A abgesichert.
Alles original BMW-Teile.Vielleicht kannst Du ja noch die Teilenummern dabei schreiben, falls das einer nachbauen will
-
Das mit dem Video dauert aber....
-
Anfang August fährt mein Vermieter in den Urlaub. Da kann ich auch seine Garage benutzen
Vielleicht sollte ich derzeit schonmal die Fühler ausstrecken, ob den Nachbarn jetzt schon das Auto negativ auffällt
-
Mein Vermieter meinte gestern zu mir (er wohnt unter mir), ob was mit meinem Auspuff nicht stimmt ?! Der würde auf ein mal so viel bollern am Morgen. Hab ihm gesagt, dass muss so sein
Und ich starte den auf der Straße und nicht in einer Garage
Schade eigentlich... Wenn Du in ner Garage starten würdest, hät ich mir den Kaltstart mal angehört... Bin immernoch etwas am zweifeln, da ich ja rückwärts in der Garage stehe
-
Fotos hast Du aber nicht zufällig gemacht?
-
Ich hab im Voten-Forum zumindest noch ein paar Foto entdeckt... Leider hat Sedan anscheinend dort aber nicht alle seine Fotos veröffentlicht
> KLICK <