Robby: Das wäre mir neu.. Einzig Alpina verbaut noch denn N54 im LCI
Oder bezieht sich das auf E92? Kam bei Coupe das LCI später als beim E90/E91?
Robby: Das wäre mir neu.. Einzig Alpina verbaut noch denn N54 im LCI
Oder bezieht sich das auf E92? Kam bei Coupe das LCI später als beim E90/E91?
Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..
Aber es gibt doch LCI's mit N54...
Die Nieren sehen richtig geil aus, sind bei mir auch so dran
Danke! Du hast mich ja schließlich auf die Idee gebracht
Das KBA listet nur den Bestand an Fahrzeugen am Stichtag 01.01.2011 auf (oder ich hab' nichts aktuelleres gefunden)
Hier
"http://www.kba.de/cln_032/nn_1191562/DE/Statistik/Fahrzeuge/Publikationen/2011/fz2__2011__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/fz2_2011_pdf.pdf"
findet man die Liste, beim Typschlüssel AXS der 3er Reihe (s. 107) insgesamt 114 Halter.
Hier die Liste von 2012: > KLICK <
Hast du zufällig noch das Felgengewicht? Im Internet konnt ich leider nichts finden.
Musste etwas in meinen ausgedruckten ABE+Gutachten suchen... Habe "ca. 10,6 kg" pro Felge gefunden
318d, EZ 08.11 und kostet nur 20.900
Da würde ich sofort an nen Unfallwagen denken...
e Mails kommen nie an, merkwürdig oder...?
und das würde mich endgültig abschrecken. Ich würde aber auch nie nen Auto bei so nem Hinterhof-Gebrauchtwagen-Händler kaufen.
Hat die Farbe nen leichten Blauton mit drin? Sieht gut aus
Ja genau. Je mehr die Sonne scheint, um so mehr sieht man den Blauton. Leider kommt das azuritschwarz nicht so richtig auf Fotos rüber...
Hast den M3-Tacho selber eingebaut? Wenn nicht, was hast du dafür gelöhnt wenn ich fragen darf?
Ja, der Tacho war neu (Sammelbestellung hier im Board) und wurde auf mein Auto codiert. Ob er bei nem Softwareupdate beim Freundlichen eventuell zu Problemen führen könnte (hat mal jemand was von geschrieben) weiß ich nicht. Aber der alte Tacho ist eingelagert *g*
Hab die M3(E90)-Hechspoilerlippe in Wagenfarbe lakiert drauf falls du mal schauen möchtest
Die Fotos hab ich mir angeschaut, danke. Schaut gut aus Hatte mir aber auch schon am Nürburgring mehrfach M3's angeschaut, die fahren dort ja massig rum *g* Aber ob da noch was kommt, hab ich noch nicht entschieden. Mache mir erstmal eher Gedanken über den Performance ESD oder eine Alarmanlage...
was brauchst mit dem so im Schnitt Benzinmäßig?
Frag lieber nicht
Auf der Autobahn komm ich mit 10 Litern hin, auch wenn man nicht kriecht. Aber bei reinem Kurzstrecke-Stadtverkehr gehen auch mal 15l durch, im Winter hat ich sogar bis 17l.
Zu der Leistung kommt halt noch die Automatik und das xDrive hinzu
Ein dezenter Spoiler und die PP-Nieren würden ihm noch gut stehen
Also bezüglich der Nieren hat sich ein bischen was geändert... Und zwar hab ich jetzt den Rahmen der PP-Nieren, aber die Streben von den originalen Nieren.
Finde diese "Kombi" ganz gut Aber seht selber:
Also ich habe Continental WinterContact TS830P SSR in der Dimension 225/45 R17 91H auf schwarzen Ronal R41 Felgen (8Jx17H2 ET 35mm).
Fotos: > KLICK <