Vielleicht was Chinesisches?
Beiträge von Robby335
-
-
Dafür hast Du jetzt den Performance-ESD
das würde erklären warum du meinen 2ltr diesel ausgebremst hast
Ich glaube Dein 2l Diesel hat aber auch deutlich zu viel Drehmoment, hattest immer wieder so nen Linksdrall
-
In China kann man bestimmt auch nicht die Geschwindigkeiten fahren
-
Japp der auch bissl bremsen musste wegen Nevil
Ich dachte wegen den Winterreifen -
Da war doch noch so nen weißer Diesel dazwischen
-
Ich warte auch noch drauf, wird aber nichts vor Morgen
In der Gallerie findet Ihr die ersten Bilder......... NGT-2012
lg Martin
Erwartest Du neben dem Video eigentlich auch noch weitere Fotos?
Könnte nämlich noch nen schönes Foto von meinen "Halb-Performance"-Nieren gebrauchen... Aufgrund des bescheidenen Wetter bin ich selber noch garnicht dazu gekommen nen Foto davon zu machen
-
Also ich denke nicht, dass das so klappt. Bei den Wippen bestimmen Widerstände im Innern der Wippen, ob ein Rauf- oder Runterschalten ausgelöst wird. Ein Umstecken der Wippen bringt da garnichts. Vielmehr musst Du die Schaltung in den Wippen umbauen.
Dann stimmt aber natürlich die Beschriftung Deiner Wippen nicht mehr
-
Der Chip funktioniert dann so ähnlich wie der Komfortzugang, ist aber nicht mit diesem verbunden. Also auch wenn ich das Auto mit Komfortzugang öffne und starte, muss ich den Chip bei mir haben.
Also das mit dem Chip kannte ich bisher noch garnicht... Welcher Hersteller bietet sowas denn an?
-
Wär mir vielleicht auch passiert, aber weiter hinten in der Reihe hab ich davon nix mehr gehört
Aber jetzt kannste Deinem ja selber lauschen
-
Ich bin zwar noch nicht zu Hause gewesen, aber meiner ist laut DHL gerade zugestellt worden
Hast Du mal dran gedacht nen Foto von der Lieferung zu machen, und bekommst Du das Teil in dem Kofferraum?