Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch u. allzeit ne gute Fahrt!
Grüße aus Nürnberg
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch u. allzeit ne gute Fahrt!
Grüße aus Nürnberg
Sieht gut aus, hört sich gut an! Top 330er!!!
Viel Spaß u. allzeit gute Fahrt!
l.g
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Emmy! Sieht echt top aus! Hoffe das tut er heute immer noch genauso wie damals auf den Bildern! So´n M ist schon echt was geiles! Leider habe ich zurzeit nur noch meinen e39 M5...
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Du meinst du hast nicht so auf die Qualität geachtet
Sieht gut aus!
Folierungen sind echt ne gute Lösung!
L.G
Ich denke eig. auch nicht das die Preise für den e90 dann so drastisch einbrechen werden, jedoch wird der Wertverlust durch die Einführung des Nachfolgers mitsicherheit nochmal ein wenig hörher sein wie beim normalen altern eines Fahrzeuges! Deshalb halte ich es für mich persönlich u. aus meiner Sicht für Sinnvoll, zu warten bis der F30 startet u. ich mir dann nen e90,91,92 oder 93 - FL zulege! Solange werde ich ja wohl noch aushalten können hoffe ich! Was haltet ihr davon? Richtige Entscheidung? Lohnt es sich noch zu warten!?
Weshalb ist es denn so das die Limo der e90 Reihe in der Versicherung teurer ist als z.B das Coupe? Habe das jedenfalls so gehört! Weiß da jemand nen Grund für?
L.G
Es kommt doch immer auf den Fahrer drauf an der das Auto "trettet"!
Der eine kann sichs mit seinem Auto erlauben weil es einfach was her macht, sich geil anhört u. auch geil aussieht, der andere mit seinem ultra verspoilerten kleinswagen mit riesen Endtopf der sich so anhört als hätte man ein Loch im Auspuff macht sich nur lächerlich
Aber hauptsache es macht Spaß
Ich denke ich werde evtl auch warten bis der F30 rauskommt u. mir denn nen e90 oder e92 335i FL zulegen, ob das die beste Lösung ist weis ich jetzt noch nicht
Also mir raubt der Wertverlust nicht den schlaf... haha
Interessant interessant
Okay, habe ich mir schon so gedacht...
Werden viele von euch auf den F30 umsteigen? Bis jetzt sind ja doch schon einige Details u. Bilder aufgetaucht, die nicht nur auf Fantasien u. spekulationen beruhen sondern der Wirklichkeit! Oder wissen die meisten von euch es noch nicht bzw. erst wenn der F30 startet!?
Interessiert mich einfach
Hi Leute, habe mal ne allgemeine Frage
Glaubt ihr wenn die F30 Reihe die E90 Reihe ablöst das die E90 Reihe günstiger wird viel an Wert verliert?
Wäre denn der Wertverlust eines E90 nicht zu groß wenn man ihn sich jetzt kauft u. im Frühjahr 2012 der neue 3er rauskommt!?
Sollte man vlt. warten bis der F30 drausen ist u. dann sich nen e90 zulegen weil die Anschaffungskosten u. der Wertverlust sich nicht mehr allzu viel nehmen!?
Oder lieber gleich ein-zwei-drei Jahre warten u. sich dann nen F30, neu oder gebraucht(Bspweise nen Jahreswagen) kaufen!?
Was meint ihr dazu?
Grüüüße Florian