Beiträge von Florik_90
-
-
-
Wie das Heckrollo aussieht wissen wir ja... pdc auch u. sitzheizung sowieso...
-
Naja eben die Tasten die da auch bei den Tasten für die Sitzheizung sind... ja hätte also auch die PDC sein können, die habe ich aber auch bei mir im M u. deshalb wüsste ich wie seh aussieht! Ist ne andere, was gibt es denn da für Möglichkeiten, was habt ihr da alles für Tasten auser Sitzheizung, Heckrollo u. PDC!?
Sorry das das mit dem doofen Bild nicht ging! Wie macht man es denn richtig mit dem Bild?
L.G
-
Okay, sry das mit dem Bild ging wohl nicht xD Habe es extra auf einem Bild markiert, is wohl schiefgegangen hehe! Sorry!
Aber vlt. könnt ihr mir auch ohne Bild helfen da ja denke ich mal alle wissen was ich meine!
Grüüüße
-
Hallo liebe Forumsmitglieder! Habe mal ne (wahrscheinlich eher dumme) Frage von mir! Und Zwar:
Die zwei äußeren Tasten sind für die Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrer, klar!
Die Taste die ziemlich in der Mitte ist ist fürs elektr. Heckrollo, habe ich ja schließlich auch!
Für was sind die anderen belegten Tasten?
Für was könnte man die noch Freie Taste belegen?
Gibt es sonst noch i.welche Tasten die man hier belegen kann?Danke schon mal u. sorry falls die Frage unnötig war!
Grüße
-
-
Richtig!
Also bei so einer hohen km Laufleistung im Jahr würde ich auch so nem Diesel greifen, obwohl ich persönlich Diesel nicht so mag!
Zum Glück muss ich nicht so viel fahren -
Ja da hast du recht...
-
Mag sein, es gibt jedoch trotzdem genügend Leute die ihren e9x, gegen den neuen F30 oder F20 oder sonst was evtl. eintauschen werden! Davon bin ich ziemlich überzeugt! Ob es so sein wird, warten wirs ab