Max. 10.000 im Jahr...
Beiträge von Florik_90
-
-
Sobald ich meinen e9x habe, sei es ein 330i oder ein 335i, werde ich mir einen Performance ESD bestellen! Denn, der Klang ist einfach nur Top u. die Optik ist dezent u. trotzdem macht es ihn nochmal sportlicher!
Grüße
-
Alsooo, nicht das die Reeling schlecht aussehen würde!, ich finde es gehört einfach zu nem Touring! Jedoch finde ich das ein e91 ohne Dachreeling etwas sportlicher u. optisch besser aussieht, voraussgesetzt er hat ein M-Paket, dann wird meiner Meinung nach die sportliche Optik schön abgerundet! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Grüße
-
Danke für die Info!!!
-
So nen Schleudersitz hätte ich auch manchmal gerne in meinem M für die Beifahrer
-
Danke für die vielen interessanten Infos! Nein noch habe ich keinen e9x, sonst hätte ich das Handbuch mit Sicherheit schon längt durch
Schönen Tag derweil noch
-
Bei diesen Link gibt es ja echt viele verschiedene!
-
Okay, dann wird das wohl für die Start/Stop Automatik sein, da das nur ein Coupe war!
Kann man damit die Start/Stopp Automatik ein u. ausschalten oder wie? Wieso gibt es das dann nur vereinzelt?
Ich dachte man kann die Start u. Stop Automatik immer ausschalten bzw. rauscodieren, eins von beiden, dachte ich, da ich es so gehört habe!
-
Sorry für die nicht allzu gute Bildquali!
-
Okay das eine war also doch das PDC, ich sollte mir mal ne Brille zulegen XD
Bleibt noch das eine...