Beiträge von Florik_90

    Ja also ich bin mir eig. ziemlich sicher das es so sein wird u. die Auswahl auf dem Gebrauchtwagenmarkt an guten e9x oder auch e9x lci größer wird!
    Ich will eig. auch nicht so lange warten, aber es sollte sich lohnen hoffe ich! Mein M macht ja auch noch ne menge Spaß bisdahin!
    6 Ender ist immer gut! Werde mir ja auch nen 335i holen oder nen 330i der dann aber absolut perfekt sein muss! Aber ich denke es wird dann ohnehin eher der Biturbo werden :P
    Hast du denn konkret schon welche vor Augen?
    Ja das stimmt, der e39 gehört wirklich langsam schon zum alten Eisen, jedoch trotzdem noch immer ein sehr schönes Auto!


    Grüße :D

    Ja allzu viel wird sich mit Sicherheit nicht tun, das Stimmt!
    Für mich ist jedoch auch ein guter Grund zu warten bis der F30 rauskommt, weil: Ich denke das dann viele Herrschaften ihren e90 verkaufen werden, z.b nen schönen LCI e9x, dann kaufen sie sich einen F30 u. dann sollte es wieder ne richtig gute Auswahl an guten gebrauchen LCI auf dem Markt geben! Besonders Geschäftsleute machen das häufis so das sie z.b nen e90 LCI fahren, warten bis der neue F30 rauskommt, u. dann den kaufen!, die fahren ihn ganz gemütlich als Geschäftsauto, lassen ihn von der Steuer absetzen, in der Zeit wird der abgeschrieben u. dann kommt der neue ins Haus! So kenn ich es! Kann alles so sein u. kommen, muss aber nicht! Was meint ihr dazu!?
    Ich hoffe aufjedenfall das bis dahin mehr schöne 335i LCI auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind!


    Grüße :thumbsup:

    Hi,
    also mal ganz ehrlich, abgesehen von den ganzen Basteleien, sieht er wirklich gar nicht mal so schlecht aus u. steht ganz gut da!
    Die Basteleien, gefallen weder dir, noch mir u. wahrscheinlich den wenigsten hier, ich finde son Dachspoiler, Scheinwerferblende, G-Power Aufkleber, usw... gehört einfach nicht an nen e90! Das sagtest du ja selber das du es abmachen würdest, aber extra abmachen, wenn er schon verbastelt ist? Ich würde mich an deiner Stelle lieber noch ein bischen umsehn bei BMW-Vertragshänderln bzw. wenn er von Privat sein soll, dan von jemanden der ihn nicht so verbastelt hat, denn oft (muss aber nicht sein), sind diese Autos dann auch verheizt! Aber wie gesagt, kann, muss aber nicht sein!


    Ich persönlich, würde ohnehin sobald ich sehe das an dem BMW i.etwas dran ist was da nicht hingehört, wie in diesem Fall, die Anzeige gleich schliesen u. weiter suchen! Aber ist meine Meinung u. so würde ich es machen! Wenn er dir aber so gut gefällt u sich bei einer eventuellen Probefahrt u. Besichtigung rausstellen würde, das das Fahrzeug ansonsten wirklich in einem Topzustand ist u. nicht verheizt wurde u. die Basteleien wirklich die einzigstens Unschönheiten sind, dann könntest du dir es ja mal überlegen!


    Mein Fall ist es nicht!
    Mal sehen was die Forumskollegen vom dem Auto halten!


    Viel Spaß u. Erfolg noch bei deiner Suche!


    Grüße aus Nürnberg :D

    Hmmm... das war mir bisher so auch immer noch am geläufigsten das die coupes bzw. cabrios teurer sind als bsp. limo oder kombi, hier wird es wohl wirklich ausschlaggebend an der unfallhäufigkeit liegen, wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube das die limos beim e9x unbedingt mehr unfälle machen oder schäden haben als das coupe! Vor allem beim 35i, dachte ich bisher das mehr coupes unterwegs sind...
    :D