Okay, würde ich gerne mal machen! Muss nur noch herausfinden wie ich es geht!
Bis dann
Beiträge von Florik_90
-
-
Kofferraum, Garage, Keller...
-
Okay, dann würde ich die 1 1/2 Jahre auch nicht mehr warten...
Grüße
-
-
-
Ich würde wenn ich das Budget dafür hätte, wenn ich nen Neuwagen wollen würde, evtl. auch noch etwas ein halbe-dreiviertel Jahr warten u. sehen wie der F30 so dastehen wird!
Aber wenn du definitiv ohnehin den e9x haben willst dann ist das schon mal ne gute Zusammenstellung, bis auf ein par Kleinigkeiten die noch dazu kommen könnten, welche aber schon von anderen genannt wurde! Aber ist ja jeden seine Sache was er alles drin haben will!
Viel Erfolg!
-
Würde mich auch mal interessieren
-
Also das mit dem "Im Kundenauftrag" ist bei mir auch immer so ne Sache wo ich dann ein wenig stutzig werde! Wobei es genauso gut sein könnte das das Fahrzeug von einem Rentner verkauft wird u. er sich Beispielsweise nicht so gut auskennt mit dem Internet um es selbst zu inserieren u. ihn deshalb über einen Händler zu verkaufen versucht! Jedoch kommt mir dieser Händler wirklich ein wenig unseriös vor, auch weil er sich der Händlergarantie entziehen möchte...
Außerdem sieht der Fußboden samt Teppiche im Innenraum wirklich ziemlich dreckig aus, also ich würde mein Auto nicht so verdrecken lassen!
Ich würde an deiner Stelle auch lieber noch ein wenig abwarten u. lieben von ner BMW Niederlassung oder evtl in dieser Preislage von nem BMW-Vertragshändler kaufen!
Oder lieber nen Topgepflegten von Privat mit max. einem Vorbesitzer, wenn der immer gut gepflegt wurde u. nicht verheizt wurde, von einer Vertrauenswürdigen Person gehalten, dann kann man da eig. auch nicht allzu viel falsch machen!
Viel Spaß u. Erfolg noch bei deiner Suche!
Grüße
-
Geduld ist das wichtigste! Nie überstürzt handeln! Du sagst ja du hast Zeit, deswegen lass sie dir auch! Mit der Zeit findest du was, denn alle par Tage/Wochen kommen neue 3er auf den Gebrauchtwagenmarkt! Am besten nur bei BMW Niederlassungen oder BMW Vertragshändlern!
Viel Spaß u. Erfolg bei deiner weiteren Suche
Grüße
-
Schick...