Beiträge von Alex88

Über den Text wurde ja zu Recht schon genug geschimpft, die Bilder sind aber auch nicht besser! Wenn man sein Auto liebt gibt man sich wohl ein bisschen mehr Mühe! Die sind einfach nur schnell schnell gemacht! Für mich schaut das so aus als müsste die Karre möglichst schnell weg, kenne sowas! So hatte ich das damals bei meinem fertigen Winterauto auch gemacht, allerdings mit dem Hinweis das die Karre fertig ist und ich keine Lust mehr hab mir da noch Mühe zu geben!

Dann frag ich mich auch, wenn das Fahrzeug schon mal lackiert wurde vor kurzem! Warum hat er dann nicht gleich eine Farbe gewählt wo er sich evtl. besser verkauft! Denke schwarz oder weiss wäre besser gegangen?! Also ich würd ihn schon allein zwecks der Farbe nicht kaufen, aber gut das ist natürlich Geschmackssache!

:D Das mit dem TT RS ist allerdings wirklich unlogisch, die sollen zwar sehr gut laufen, aber wenn er dem Porsche locker wegfährt dann kann das mit dem TT nicht sein, außer der war auch gemacht!

Ich persönlich würd den nicht mal für 20.000 nehmen, vielleicht für 15.000!

Mir gehts genauso, finde die Heckschürze vom M-Paket nicht schön! Außer es ist lackiert oder in Carbon!

Ich werd mir für meinen ohne M-Paket jetzt den Aerodynamik Frontansatz holen, wie er hier schon gezeigt wurde! Sieht meiner Meinung nach echt gut aus! Und dann evtl. noch irgendwann mal die Nachbau M3 Schweller!

Ich persönlich hab das mit dem Foliatec Zeug in schwarz glänzend versucht! Erstens hat mir der Glanz nicht gefallen und zweitens ist beim E92 eine Leiste hinten nicht durchgehend, an diesem kleinen Spalt wollte der "Lack" bei mir nicht verlaufen somit blieb eine Trennstelle! Da mir das ganze eh nicht gefiel hab ich das ganze dann einem Hochdruckreiniger Test unterzogen und an oben genannter Stelle fing das ganze dann auch sofort an sich zu lösen und damit natürlich dann auch der ganze Rest!

Ich werds jetzt jedenfalls per Folie machen, da bin ich mir wenigstens sicher das es hält und so aussieht wie ich mir das vorstell!

Ich hätte auch gerne wie schon mal erwähnt das Aerodynamik Aufsatzteil für den E92, allerdings mit ACC!

Link

Sollte die Teilenummer 51110414372 sein

Zum Thema selber laminieren ohne Erfahrung! Lasst es bleiben! Es ist nicht so einfach wie in manchen Videos gezeigt oder sich manche denken! Im Endeffekt kommt ihr auf den selben oder höhere Preise als beim Profi, seit damit Wochen beschäftigt und am Ende hält es dann evtl. einen Sommer und es löst sich wieder ab (verschiedene Ausdehnungskoeffizienten der Materialien)!

Hab allerdings noch nen Link, der evtl. interessant sein könnte! Link
    Dort müsste man halt evtl. einfach mal anfragen nach richtigen Bildern und ob es das auch für die Leute mit E90/91 gibt!

Na die letzten zwei sind wohl korrekt! Aber der von Kleinanzeigen hat wohl das Bild aus Ebay geklaut! Hab dem Verkäufer der 313er in Kleinanzeigen mal geschrieben wo ich die Felgen abholen kann! Antwort war "Nur Versand"! Hab das ganze mal gemeldet!

:D Erst 269er für 1000 Euro und jetzt 313er, mit neuen Reifen!? Ich frag mich nur warum solche Betrüger es so leicht haben anstatt in den Knast zu wandern!