Beiträge von Alex88

    @Tobias-1988
    Wie kommt deine Freundin denn darauf?



    Kann aber auch nicht ganz nach vollziehen wie man nen e92 335d gegen nen 5er R32 tauschen kann! Da würden mich mal die Gründe interessieren? Klar ein schönes Auto der R32 und der Sound ist auch der wahnsinn! Aber bis auf den Sound sehe ich keinen Vorteil!


    Oder planst du noch nen Turbo Umbau ;-)?

    :D Ok ich änder auch nochmal! Nehm noch nen extra Satz Downpipes und nen Ladeluftkühler dazu!



    Aktuelle Liste DPs:


    - Matze-jo
    - bmw-335ifreak
    - David (Keramik)
    - cslpower
    - 2x Alex88 (1xKeramik/1xNormal)
    - Tanari (Keramik)
    - jondoe12345 (Keramik)
    - Simke (Keramik)
    - x3r0 (Keramik)
    - CraZer09
    - 2x BrianOconner
    - 4x mastyle 11 (2 mal "normal" und 2 mal mit Keramik beschichtung)
    - bbbyBRWN69´ (Kermamik)
    - pace335i (Keramik)
    - Salzraver (Keramik)
    - Silversurfer335i (keramik)
    - Deliano
    - Gangst111 (Keramik)
    - boogie87 (Keramik)
    - kollegga (keramik)



    Aktuelle Liste LLK:


    -brunofernandez(große anschlüsse)
    -x3r0 (große Anschlüsse)
    -kollegga (große Anschlüsse)
    -jondoe123456 (große anschlüsse)
    -Simke (große anschlüsse)
    -Gangst111 (große Anschlüsse)
    -Alex88 (große Anschlüsse)


    Aktuelle Liste COBB:


    -Wingman88
    -BMW-335ifreak
    -Tanari
    -Matze-jo
    -David (höchst wahrscheinlich)
    -TobiTobsen

    War bisher nur einmal darunter gestanden und da hab ich leider nicht drauf geachtet! Hatte das auf deinem Bild für den endgültigen Unterboden gehalten! Gut, also frage beantwortet! Wenn das alles unter Verkleidungen ist, dann hält es sicher!

    Ja von dem Mike Sanders hab ich schon öfter gelesen! An geschützten Stellen kann ich mir schon vorstellen das dass wirklich gut ist! Wie du sagst in den Radkästen, kann ja mit der Kunststoffverkleidung nicht viel weg gespült werden! Aber am Unterboden frag ich mich halt ob das so hält!

    @
    MartinXe92X

    Ja aber du hast es ja mit richtigem Unterbodenschutz gemacht, der wird ja gummiartig fest! Meinst das ist überhaupt ne gute Lösung für die Achsteile? Aber macmac hat ja Fett verwendet, kann mir irgendwie nicht vorstellen das dass hält auf dem Unterboden!?