Beiträge von Alex88

Weil sich echtes Carbon einfach nicht mit ner Folie nachmachen lässt! Sonst hätte es schon längst jemand gemacht und ne goldene Nase dran verdient ;-)!

Leute Leute Leute...wie kommt ihr darauf Carbon Bauteile würden nicht glänzen?! Im Gegenteil die Teile glänzen je nach verwendetem Harz immer, gute Teile kommen auch ohne Klarlack aus!

Und diese 3m Carbonfolie würde ich persönlich niemals auf ein Fahrzeug machen! Sieht meiner Meinung nach echt aus wie gewollt und nicht gekonnt! Und passt zudem auch find ich gar nicht zu nem E90-E92!

Zum Thema die Folie lackieren, hab ich noch im Kopf das dass irgendwer versucht hat und sie dann nur noch schwarz aussah! Denke auch normaler Lack würde darauf gar nicht halten!

Ansonsten könnte man vielleicht noch Carbon direkt auf die Teile wie Motorhaube oder Dach auflaminieren! Ob das allerdings lange hält ist das nächste...(unterschiedlicher Wärmeausdehnungskoeffizient)!

Also hat leicht rein gepasst in den Fabia! Hatte nur die Sorge weil die 50 Euro Versand dafür wollten, da dachte ich mir das Teil muss rießig sein! Waren zwar 250 km zu fahren aber mit dem TDI viel billiger als die 50 Euro Versand!

:D Somit hat mich das Teil jetzt ca. 870 Euro gekostet! Bin zufrieden! Jetzt hoff ich nur noch der klingt echt so gut wie hier beschrieben!

Wollte erst auch hier mitmachen und wollte gestern schon meine Bestellung abschicken, als ich ihn in Ebay noch für 850 Euro gefunden habe! Gut uninteressant für die meisten, da auch 50 Euro Versand somit fast genauso wie bei Leebman!

Ich wollte ihn allerdings persönlich abholen! Drum meine Frage an euch! Passt der Performance ESD fürs 335i Coupe in nen Skoda Fabia Kofferraum? Bzw. wie groß ist denn der Endschalldämpfer?

Danke für die Hilfe schon mal!

Falls jemand doch Interesse hat, hier noch das Ebay Angebot! Ist ein BMW Autohaus in Lindau am Bodensee!
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…m4d02841420#ht_4540wt_707