19 Zoll ist absolut alltagstauglich.
Es kommt auch auf den Alltag an, ich muss ab und zu auch über einen Feld oder Schotterweg fahren. Da will ich mir keine sorgen machen müssen, dass meine Felgen es überleben.
19 Zoll ist absolut alltagstauglich.
Es kommt auch auf den Alltag an, ich muss ab und zu auch über einen Feld oder Schotterweg fahren. Da will ich mir keine sorgen machen müssen, dass meine Felgen es überleben.
Ich schwanke auch noch zwischen 18 und 19 Zoll. An den 19 " stören mich hauptsächlich das Gewicht und die Eingeschränkte Alltagstauglichkeit wegen dem niedrigen Querschnitt der Reifen. Bei den 18" mache ich mir hingegen Sorgen wegen der Optik da ich mein Auto nicht soviel Tieferlegen will
Warte auch auf meine LUX von Bada, mir hat er noch vor ein paar Tagen geantwortet, dass die Lampen unterwegs sind. Als ich vor zwei Wochen bestellt habe hieß es hoffentlich in ein bis zwei Wochen.
Da ich selbst schon mal in der USA bestellt habe und mehrere Wochen warten musste mache ich mir da keinen Stress, ich bin mir sicher Bada wird die lampen sobald er sie in den Händen hält direkt an uns schicken.
Schneid es doch weg, dann baumelt da garnichts mehr rum.
Ist das das Sportlenkrad? Würde der Airbag auf das Performance Lenkrad passen?
Ich weiß nicht was ihr habt, sieht doch eigentlich ganz cool aus.
Verstehe nicht was du meinst. Mach davon bitte ein Foto.
So einfach ists nicht.
Am besten ists, wenn du es mit einem Aplikatorpad aufträgst. Immer in kleinen bereichen arbeiten, dann lässt du das Wachs entsprechend den Vorgaben ablüften und nimmst es mit einem Microfasertuch ab.
Vorher musst du das Auto natürlich gründlichst reinigen.
Habe für meinen jetzt einen Satz Hankook W300 225/17 255/17 für 620 € inkl. Montage, Wuchten etc. angeboten bekommen. Würdet Ihr zugreifen oder sollte ich doch lieber einen anderen Reifen nehmen?
VG
Da hat sich jemand im falschen Forum angemeldet, hier geht's um BMW und nicht um "De Lorean"