Wenn du dein Schampoo nach Vorgabe dosierst wird das Wachs sogut wie garnicht angegriffen.
Beiträge von ayxayx
-
-
Die Amis machen es weil es in der Vergangenheit nicht gemacht wurde und eben eskaliert ist. Sowas will man hier vermeiden.
Außerdem: Gegen Amokläufe kann man vorbeugen, aber ich möchte mal sehen was du gegen Blitze machst
Ist der Farradaysche Käfig für dich ein Begriff? Die Frage ist eben, wieviel von deiner Freiheit willst du für mehr Sicherheit ausgeben?
Und das soll ja auch so bleiben!
Frag mich eigentlich wie doof Leute hier teilweiße agumentieren nur weil es Sicherheitskontrollen gibt. Schaffen wirs am Flughafen doch auch gleich ab, is ja egal ob es ne Neuauflage vom 11. September gibt oder nicht. Es ist egal ob Automesse oder Konzert, Massenveranstalltung ist Massenveranstalltung und dort ist es teilweiße vom Bundesland abhängig welche Auflagen es bezüglich Kontrollen gibt.
frag mich echt was manche Leute hier für ne Bildung genossen haben......
Die Frage stelle ich mir auch, manchmal. Es spricht ja auch nichts gegen verstärkte Sicherheitskontrollen, man kann es aber auch übertreiben. Wie z.B. die Flüssigkeitmitnahme in Flugzeugen.
Ein extrem wahrer Satz und da gebe ich Dir vollkommen Recht!Nur finde ich es nicht richtig von allgemeiner Hysterie zu sprechen, so als würde es eine zugegeben "abstrakte" Terrorgefahr nicht geben. Es gibt sie aber leider und es ist reines Glück, dass bisher in DE noch nichts Schlimmes passiert ist. Und da Deutschland ein tolerantes Land ist, in dem niemand aufgrund irgenwelcher Merkmale ausgegrenzt wird, wird man sich mit verschärften Kontrollen bei Massenveranstaltungen (und an Flughäfen) leider notgedrungen abfinden müssen. Ich weiß nicht, ob diejenigen, die die islamistische Bedrohung immer als böse Erfindung des bösen Westens darstellen, es gut finden würden, wenn man wirklich nur diejenigen härter kontrollieren würde, von denen die Gefahr potenziell ausgeht - ich glaube da wäre der Aufschrei groß!
Gruß M-Style
Von allgemeiner Hysterie würde ich auch nicht sprechen, man erlebt es in letzter Zeit leider öfter, dass der eine oder andere etwas über die Strenge schlägt mit seiner "Vorsicht".
-
Viel! Du wirst nicht bestreiten können, dass sich die Sicherheitslage sich seit 9/11 und den Anschlägen danach geändert hat und der Massenmord in Utøya sowieso nicht in das Bedrohungsschema einer Automesse paßt; ein durchgeknallter Rechtsextremist wird sich kaum eine solche Messe als Ziel aussuchen, ein durchgeknallter Islamist schon.
Wieso wird er es nicht bestreiten können? Die Sicherheitslage ist genau die selbe wie vorher, in den letzten 10 Jahren gab es sogar weniger Anschläge ind Deutschland als in den 10 Jahren davor.
-
Sowas wird bei den meisten Massenveranstalltungen gemacht. Da kommts nicht drauf an ob dort Tupperware oder Autos ausgestellt werden, es geht einfach darum das dort große Menschenmassen vorhanden sind und es somit potenzielle Anschlagsziele sind. Außerdem ist es mir lieber ne halbe Std. anzustehen als zwei Stunden später ne Kugel im Kopf zu haben weil son Irrer meint Amok laufen zu müssen
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch
Es dauert nicht mehr lang, dann haben wir hier die selben Zustände wie in Amerika, was Misstrauen gegenüber anderen betrifft.
Mich würde mal ein statistischer Vergleich, zwischen Tötungen durch Amokläufer und durch Blitze interessieren...
-
Wie macht ihr das eigentlich im Winter?! Da isser doch dauerdreckig außerdem viel zu kalt um draußen zu putzen?
Hautproblem bei mir: Ich habe keine Garage.
Das heißt: Auto geputzt -> nächsten Tag dreckig. Dazu kommt noch, dass bei uns im Dorf zur Zeit ALLE Straßen komplett neu gemacht werden, d.h. es staubt wie Sau überall.
Nächstes Problem: Eigentlich darf man ja garnicht im Hof waschen ... Hat da jemand bei euch schonmal gemeckert?Ich wasche meinen mittlerweile im Hof, bisher hat da noch keiner gemeckert. Könnte auch damit zusammenhängen, dass es alle tun. Ansonsten, nimm eben den Wascheimer mit an die Waschbox und wasch es da, es ist zwar sogut wie überall nicht erwünscht, wenn man zu ungewöhnlichen Zeiten kommt wird dich sicher niemand vertreiben.
-
ich finds übertrieben, ich lass mein Auto aufbereiten, wenn ich es verkaufe und fertig. Ein Auto sauber zu halten ist eine Sache, aber ein Auto wie ein Ei zu pellen ist doch völlig übertrieben, der E90 ist doch kein Luxussportwagen im wert von X.XXX.XXX €
Hat doch nichts mit dem Wert des Wagens zu tun wie man ihn Pflegt. Hab schon so manchen Golf 1 gesehen neben denen müssen sich die meisten Luxuswagenbesitzer schämen. Es sieht einfach beeindruckend aus, wenn der Lack komplett kratzerfrei ist und die Spiegelung einem Spiegel gleichkommt.
-
Ich brauche demnächst auch einen neuen Satz Winterreifen. Wollte meine jetzigen Alus für den Winter nehmen und mir im Sommer neue Felgen kaufen.
Momentan habe ich 17 " Mischbereifung 225/255 auf den Felgen montiert. Was würdet ihr für den Winter empfehlen? Die Auswahl ist bei den Dimensionen leider nicht sonderlich groß.
Da gibt es die Hankook Icebear w300 oder auch die Vredestein Wintrac Xtreme fährt jemand die Reifen? Oder hat jemand andere Empfehlungen?
VG
-
Die Notlaufeigenschaft, lassen sich die Reifenhersteller ja fürstlich bezahlen.
-
Ist der Reifen aus Gold oder warum ist er so teuer?
-