Dass er blau ist habe ich grade erst von euch erfahren. Sieht auf den Fotos doch schon sehr schwarz aus. Werd ihn mir heut Nachmittag mal live anschauen.
VG
Dass er blau ist habe ich grade erst von euch erfahren. Sieht auf den Fotos doch schon sehr schwarz aus. Werd ihn mir heut Nachmittag mal live anschauen.
VG
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
Hallo Leute,
der Hat doch alles was man so braucht. Nur bei dem Preis bin ich mir nicht ganz sicher wobei der schon sehr vernünftig aussieht.
VG
Es soll aufjedenfall ein Coupe sein, die Limo sagt mir nicht zu.
Es muss auch kein 330i sein, habe mich ursprünglich nach einem 325i umgeschaut nur sind da gute Angebote noch schwerer zu finden.
An Ausstattung ist für mich ein Muß: Leder, Klimaautomatik, Xenon, Sportsitze und Einparkhilfe alles andere ist nice2have. Mit der Automatk komme ich auch ganz gut klar, wobei mir ein Schalter schon lieber wäre. Ich bin der selben Meinung wie FFF das Navi sieh irgendwie unestätisch, wie aufgesetzt aus.
Ich glaube das QP habe ich mir bei dem Händler bereits verdorben, habe vorher mit dem Telefoniert und mich nachm Preis erkundigt und was Preislich so möglich ist. Ich werds mir die Tage anschauen, evtl. geht ja doch noch was am Preis.
Naennon, leider gibt es hier in der Nähe nicht gerade viele BMW Händler, kannst du einen Freundlichen mit fairen Preisen empfehlen?
Danke, da habt ihr mich vom Fehlkauf abgehalten.
Leider ist meine Möhre heute verreckt, deswegen hätt ich mich fast hinreißen lassen das nächst beste Angebot hier in der Nähe zu kaufen. Leider gibt es bei mobile Momentan kein gutes Angebot
Ist das Navi von BMW so besonders, dass es jeder haben will? Ich mein so ein aktuelles Navigon für 200 € wird doch schon besser sein, oder geht es da eher um die Sonderfeatures wie Filme schauen oder optische Anzeige beim PDC?
Was wär der Bimmer denn so Wert wenn man mal von dem fehlenden Navi absieht? Brauche eig gar kein Navi.
Hallo Forum,
was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ist der Preis so ok oder sollte ich lieber noch etwas weiter suchen.
http://rolfhorn.carpresenter.d…te=1&fzid=1450925&suche=1
Viele Grüße
Das hört sich doch alles sehr gut an, dann kann ich meine Suche etwas ausweiten Danke für eure Antworten.
Eine Frage hätt ich noch, in wie weit lassen sich gebrauchtwagen Preise bei BMW runterhandeln? Wird mein erster Wagenkauf und da weiß ich noch nicht so recht wie ich rangehen soll.
Viele Grüße
Hallo Forum,
ich möchte mir demnächst einen e92 325i anschaffen. Zum Kauf habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, ich möchte den Wagen auf jedenfall bei einem BMW Händler kaufen zwecks Garantie und da man ja nie weiß was sonst alles sein kann.
Jetzt frage ich mich ob ich den Wagen am besten bei einem Händler in der Nähe hole oder ob ich ihn auch bei einem weiter entfernten Händler kaufen kann. Kann ich im falle eines Falles zu jedem BMW Händler oder bin ich an den Händler gebunden bei dem ich den Wagen auch gekauft habe?
VIele Grüße
ayxayx
Erscheint mir auch wenig.
Schau mal, den Link habe ich grad gefunden. Wenn du unten auf "selbst berechnen" klickst bekommst du zwei gängige Formeln zur Berechnung angezeigt:
http://www.unfall-und-was-nun.…ahrzeug/wertminderung.htm
Viele Grüße