Außer deiner Gebrauchtwagengarantie, hast du ja auch noch die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung! Diese gilt 12 Monate und da musst du keinen Cent dazu zahlen. Sprichs bei deinem Händler an, der wird sich zwar ganz sicher questellen, dann bleibt dir aber immernoch der Gang zum Anwalt.
Beiträge von ayxayx
-
-
also ich weiß nicht was du 3 Std. gemacht hast, aber ich hab sie drin, inkl. Innenraum saugen + putzen
endlich mal wieder ohne Fehlermeldung , ein Traum
jedoch muss ich sagen , das die, die ich damals von Ebay hatte , mir auch ziemlich hell im Gegensatz zu den Lux vorkommen .Klar kommen sie nicht an die Helligkeit ran, sehen aber auch nicht all zu schlecht dagegen aus.
Interessant wär auch, wo du die bestellt hast und was du bezahlt hast.
VG
-
Kannst du sie denn manuel einklappen lassen? Falls ja kannst du dir die Funktion auf die Fernbedienung programmieren lassen. Obs auch automatisch geht, kann ich leider nicht sagen.
-
Danke für die Übersicht.
Was hat es eigentlich mit den MTEC H8 auf sich, sind das Halogenlampen? Wie ist da die Helligkeit und die Farbe im Vergleich zum F10 oder e92 lci? Kann ich die in meinem e92 vfl problemlos einbauen?
-
Kümmer dich ganz schnell um einen Gutachter oder lass BMW es tun. Wichtig ist, dass es kein Gutachter von der Versicherung ist. Kannst sonst damit rechnen, dass du weniger bekommst als dir zusteht.
-
Würd auch sagen, dass es nur Flugrost ist. Kannst ja mal versuchen es mit IRON X oder ähnlichen Mittelchen zu entfernen.
-
Die Bilder habe ich auf die Schnelle gemacht. Wie gesagt, die beiden Schrauben unter den Abdeckungen oben habe ich gelöst, wie gehts danach weiter?
-
Da es in das Thema gut reinpasst:
Ich habe heute versucht die Verkleidung der Ladekante von meinem e92 zu demontieren, leider ist mir nicht ganz ersichtlich wie ich sie ab bekomme. Also oben drauf sind zwei Schrauben wenn ich die rausdrehe ist die Verkleidung immernoch bombenfest. Hat evtl. einer eine Anleitung oder ein Bild von der Verkleidung im ausgebauten Zustand?
Viele Grüße
-
Weitere Diskussionen erübrigen sich. War heute da, Auto gesehen, etwas gemeckert
probegefahren und den Kaufvertrag unterzeichnet.
Danke an alle für Eure Beiträge.
VG
-
Es müsste die 2,5 l Maschine sein. Die 3er kam soweit ich weiß erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte. In der Beschreibung steht auch 2,5 L. Was würde denn gegen die 3 l Maschine sprechen? Ist doch eher ein Vorteil, da man sie freischalten kann oder?