Sehr schade, hatte mir auch schon ein paar Lämpchen bestellt. Dann gehen die wieder zurück.
Beiträge von ayxayx
-
-
Ist dir da ein Fuchs in den Ansaugtrackt geraten?
-
Im Marktplatz wird gerade ein M-Fahrwerk von einem 335i Coupe angeboten. Kann mir jemand sagen, ob es bei mir drunter passt?
-
Die Sockel sind sehr Ähnlich, siehe den Link:
Anleitung: Weiße Coronas bzw. Angel Eyes am e92 - Umbau GP Thunder H11 auf H8
-
günstigste methode:
H11 55W birnen rein und glücklich sein.alles andere was mit LEDs zu tun hat, ist rausgeworfnes geld...aber naja
Bringen die H11 birnen auch was ohne Spannungserhöhung? Hast du Erfahrungswerte ob die Scheinwerfer das auf Dauer mitmachen oder fangen die irgendwann an zu schmelzen?
Danke für den kleinen Exkurs, PWM ist mir zwar bekannt, habe jedoch angenommen, dass es nur zum Dimmen genutzt wird. Werden eigentlich alle Hochleistungs LEDs auf die Art betrieben?
-
Ist das M-Fahrwerk denn wirklich so teuer? Möchte mein Auto nicht so viel tieferlegen es ist auch immer so ne geschichte mit Fahrwerken von Drittherstellern und Wiederverkauf. Außerdem, möchte ich mit meinem Auto ganz normal weiterfahren können und nicht bei jeder Bodenschwelle auf 10 kmh runterbremsen oder auf das Gewicht der Autofahrer achten da sonst die Reifen schleifen usw...
Ein Rest an Fahrkompfort wäre auch nicht zu verachten, werde im Sommer auf 18" Non-RFT und im Winter auf 17" Non-RFT umsteigen.
-
Ich als nicht E-Techniker gehe davon aus, dass die LEDs mit Gleichstrom laufen, da es Dioden sind wie der Name schon sagt. Davor hängt bestimmt eine Konstantstromquelle die den höchstzulässigen Strom für die LEDs erzeugt.
-
-
Hallo Leute,
ich überlege mir bei meinem Coupe das M-Fahrwerk nachzurüsten. Leider konnte ich bisher keinen Shop finden der es anbietet. Hat jemand das Fahrwerk nachgerüstet und wie teuer ists geworden?
Viele Grüße
-
Es kommt auf die Anzahl der Gewindegänge und auf den Materialdurchmesser an.
Wenn beides bei beiden Federn gleich ist dann sind die Ferdern eingefedert gleich hoch.
Bitte nicht lachen wegen dem Bild. Und korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Links Tieferlegung, rechts original Feder.