Beiträge von Flob

    Also die Werte hier treiben einem ja teilweise die Tränen in die Augen. Ich dachte bisher, dass mein 325dA schon recht viel säuft für nen Diesel, aber wenn ich hier von 9-11 Litern lese....


    Im reinen Kurzstrecken-Stadtverkehr schluckt er natürlich auch um die 10 Liter. Sobald ich aber ("artgerecht") außerorts unterwegs bin, gehts der Verbrauch auf unter 8 Liter zurück. Bei normaler Fahrt auf der AB mit 160-180 km/h und Einhaltung der Limits sinds um die 7,5 Liter und bei Cruisen mit 140 km/h sinds dann noch 6,5 Liter.
    Und bei allem lasse ich ihn beim Auffahren auf die Bahn oder beim Überholen schon mal drehen.

    Wenn man nen guten Gutachter an der Hand hat (selber aussuchen), dann ist ein wirtschaftlicher Totalschaden nicht das Schlechteste. Oft besser jedenfalls als eine Reparatur, denn die merkantile Wertminderung, die man ausgezahlt bekommt, ist ein schlechter Scherz verglichen mit dem tatsächlichen Abschlag, den man beim Wiederverkauf hinnehmen muss.

    Ich hab auch das Navi Pro und das Hifi. Je nach Musik reicht mein Zufriedenheitsgrad von "schon ok" bis "gerade noch ok". Vorher hatte ich im 1er das Navi Pro mit Hifi Pro. Das war ne andere Welt.


    Mir ist das Bass zu schwach und die Höhen irgendwie zu aggressiv. Die Subs könnten genug Druck haben, wenn man den Equalizer noch weiter aufdrehen könnte. Beim lauten Höhren geht der Bass voll i.O., aber beim normalen Hören geht er völlig unter. So ne "Loundning"-Funktion von früher wäre da ne Sache.

    Hallo zusammen!
    Mein E91 BJ 2010 knackt/klappert hinten rechts. Ich war deswegen schonmal bei BMW, da wurde eine Abdeckung unterhalb der C-Säule hin zur D-Säule als Verursacher benannt. Leider kam es nach kurzer Zeit wieder. Im Mai läuft nun die Gewährleistung ab und die Euro-Plus deckt sowas ja nicht ab. Was könnte das denn sein? Ich hab schonmnal selber versucht, überall zu rütteln und drücken und konnte es nicht reproduzieren. Nur beim Überfahren von schlechten Straßen isses da.


    Hilfeeee! ;)