Sofern du auf Xenon verzichten kannst (nachrüsten kann man quasi vergessen), dann den 1.
Beiträge von Flob
-
-
Moin!
Ich hab eine Frage zur Bestückung der Festplatte mit Musik. Nachdem ich im 1er "nur" USB hatte, sind darauf logischerweise meine ganzen Mp3s als Alben in Unterordnern.
Nun habe ich den gesamten Stick auf die HD kopiert im 3er. Funzt soweit. Nur sind nun alle Alben wieder in einem übergeordneten Ordner untergebracht. Wenn ich nun neue CDs direkt im Auto rippe, dann kommen die in einen neuen Ordner auf Ebene des gesamten USB-Sticks - das ist dann sehr unordentlich.
Kann man das irgendwie anders lösen? Ich hätte gern die ganzen Ordner vom USB-Stick direkt auf der HD ohne übergeordneten Ordner. -
Kann man auch auf eine Kurzwahltaste legen.
-
Wenig km im Jahr heißt ja nicht automatisch reiner Kurzstreckenverkehr. Meiner wird auch nur um die 12-14.000km im Jahr bewegt, dafür aber überwiegend gerade die längeren Fahrten und im Urlaub.
-
In welcher Größe willst du die den nehmen? In 16" sehen alle Felgen eher mäßig gut aus, da stimmen die Proportionen nicht so ganz. In 17" würde ich bei der Auswahl oben die RE nehmen.
-
Steuer findet man bei kfz-steuer.de, Versicherung muss jeder selber ausrechnen, da es bei jedem individuell ist. Auch der Unterschied E90 odr E91 macht nen großen Unterschied in der Versicherung.
Kinderkrankheiten hängt davon ab, welches BJ zu nehmen willst. Ein JW vom E9X dürfte jetzt mit keiner Motorisierung mehr Kinderkrankheiten haben.Wartung wird sich kaum unterscheiden mit Ausnahme des Partikelfilters.
-
Danke für den Link. Ich hab mich jetzt für die Rial Salerno in 8x17 und Semperit Speed Grip 2 FR in 225/5 R 17H entschieden und werde diese Kombi am Wochenende bestellen.
-
naja im winter sollte die optik ja ruhig etwas in den hintergrund fallen. da sieht kein auto geil aus. da kommt es dann nurnoch auf die fdahbarkeit an, von daher stören die mich überhaupt nicht.
Bei uns hier hat man halt die Winterräder ca. 6 Monate im Jahr drauf - da sollte das Auto auch mit Winterrädern ganz gut aussehen.
-
Ein Streifenwagen ist es bei der Laufleistung mit Sicherheit nicht. Mit Xenon sind E91 Streifenwagen regelmäßig nicht ausgestattet.
In Bayern (mit Ausnahme der Großstadt-PIs) schon. Unsere hier haben alle Xenon, aber auch das Panoramadach, da darauf das Dachmodul sitzt.
Meiner könnt glatt als eine Streife durchgehen, ganz so viel Ausstattung haben die dann aber doch nicht - und nur nen 20d. -
Naja, zweckmäßig ist der m.E. nur, wenn er die Kante (deswegen ja auch der Name) abdeckt. Diese ganzen Dinger aus Edelstahl werden aber einfach auf die Fläche geklebt - was nix bringt.