Also hier in BY sind alle Streifen der PIs E91 320d in silber (VPIs haben 5er)... welches andere Behördenfahrzeug braucht ne 2. Batterie? Gut eingefahren ist der aber bestimmt
Beiträge von Flob
-
-
Nimm halt nen 225/45 R 17 - sofern das auf die Felge passt.
-
16" passt nicht auf den 325d.
Die Alutec V hatte ich in 16" auf meinem früheren 1er. Die sind aber nach 2 Monaten wieder runtergeflogen, weil die erschreckend schlecht ausgesehen haben (total stumpf). Sahen halt einfach nach Zubehör (ATU) aus - deswegen hab ich auch etwas Bammel, wieder Zubehörfelgen zu haben.
-
das sind die gleichen Sachen wie bei Ebay... alles nicht besonders schön und auch nicht zweckmäßig... aber danke!
-
Gibt es für den E91 einen schönen Ladekantenschutz aus Edelstahl? Bei Ebay habe ich bisher nur zweifelhaften Rams entdecken können.
-
Ok, dann werd ich mir die 300 EUR sparen und auf die Seite legen
Danke! -
Oder so... bei Fahrzeugen über/im Nebelscheinwerfer eingebaut.Beim FL machen das die inneren Scheinwerfer der Hauptscheinwerfer. Die Ausleuchtung des Abbiegelichts ist exzellent, wenn man die selbe Funktkion bereits im 1er BMW hatte. Da ist nämlich exakt NICHTS zu sehen vom Abbiegelicht...
-
Ok, das klingt ja schonmal gut. Ist da auch die Lackierung von der Qualität (Optik) mit den OEM-Felgen vergleichbar? Ich hatte auf meinem 120d am Anfang die Alutec V-Rad, die sahen schon vom Weitem nach Zubehör-Felgen aus (die waren selbst geputzt irgendwie so matt).
-
Ich brauch mal noch ne Entscheidungshilfe von Euch:
ich bin gerade dabei, meine Winterschlappen zu organisieren. Es werden 225/45/17er (ist ja Minimum).Nun schwanke ich zwischen
- Rial Salerno kosten ausm Netz
- BMW Vielspeiche 284 vom Händler vor OrtDie Rials sehen fast etwas größer aus!? Außerdem wäre der Satz ca. 250-300 EUR billiger zu haben.
Weiß jemand, ob man auf die Vielspeiche 284 Ketten ziehen könnte? -
Klar, sehe ich auch so.
Ich hadere nur momentan, ob ich Felgen aus dem Zubehör nehmen soll (Rial Salerno etwa) oder Original BMW. Kostet etwas mehr, aber schöner siehts schon aus...hätte da die Vielspeiche 284 an der Hand.