in 17" wirds aber teurer....
Beiträge von Flob
-
-
Nachdem bei uns der Winter sehr schneereich sein kann und wir hier selbst innerorst ordentliche Steigungen haben, brauch ich gute Winterreifen, insb. Grip aus Schnee.
Auf dem 1er hatte ich die Standard-BMW-Goodyear Ultra Grip RFTs - die waren unter aller Sau. Bei viel Schnee bin ich zu Fuß gegangen...Da dürften aber die Semperit oder die Nokian sehr passend sein!
-
dass Semperit und Nokian so weit vorne sind, wundert mich ja mal. Die dürften doch recht bezahlbar sein!?
-
Ich finde auch die M172 schöner.
-
das ist ja schade.
Wobei Arizona auch was hat -
Auf unserer Urlaubsfahrt (2500km) nach Italien und zurück mit einigen Kurzstrecken vor Ort hat sich unser 325dA im Schnitt 6,6 Liter gegönnt. Ohne Stadt-Verkehr tendiert es eher Richtung 6 Liter, mit viel Stadtverkehr eher gen 8 Liter.
-
Klimaautomatik, Navi, Xenon... da würde mir zu viele Sachen fehlen. Preislich wird das auch nimmer viel ausmachen, da ein 330er in der Regel eher besser ausgestattet ist als dieser.
-
Ich finde das letzte Angebot eigentlich ganz gut.
-
Danke euch allen!
Die ersten beiden sind mit ner Ixus 220 HS "geknipst", die anderen sind mit ner Sony DSLR aufgenommen in RAW, teils mit dem 18-70er, teils mit ner 50er Festbrennweite.
-
Danke! Das geht runter wie Öl
Die Felgen wollte ich sogar beibehalten, nur bin ich am Überlegen, ob ich mir fürn Winter auch BMW-Felgen oder was ausm Zubehör suchen soll... 17" ist klar, Reifengröße 225er auch.