Beiträge von derfuchs77
-
-
-
Naja schon aber nicht mit den Felgen...
Bin noch nicht dazu gekommen nach Reifen zu schauen,werds wahrscheinlich vor dem Urlaub auch nicht mehr schaffen, eventuell Anfang September.War heute beim Folierer um zu planen was alles gemacht wird.
Definitiv steht an:
Dach, Diffusor, Flaps, Performance Nieren werden in Schwarz Matt Metallic foliert. Farbe schaut echt gut aus...
Dann ist mir noch das eingefallen...
[gallery]12586[/gallery]Banane oder ist es ein Versuch Wert? Die Front könnte dadurch bisschen aggressiver wirken, auf dem Bild hab Ichs mal mit Photoshop schnell gebaut..
Meinungen bitte
-
-
stimmt habs grade auch bemerkt, alle mit kurvenlicht ist der äußere Ring nur halb!
Fett!!
-
-
So hab meine Flaps angepasst und geb Sie nächste Woche zum Lackierer.
Was ich hier auf den Seiten nicht gefunden habe, wenn Ihr die mit Scheibenkleber befestigt habt, wie lange habt ihr die Flaps an die Stoßstange gepresst?
Also wie lange lies sich das ganze noch verschieben?
Hab irgendwie keine lust da ne halbe Stunde unterm Auto zu liegen und die Dinger zu halten!Flaps passen jetzt eigentlich sehr gut, bisschen Druck brauch ich aber schon das Sie in der richtigen Position sind.
Danke für schonmal für die Antwort.
Gruß
Manu -
Schicker touring, kommt mir irgendwie bekannt vor, die Farbkombi!
-
-
So seit gestern hab ich auch neue Sommerfelgen.
Hab Sie von BBDrivers hier ausm Forum gestern Abend geholt, grüße an Oliver!
Felgen kennt Ihr wahrscheinlich, sind die M225 in schwarz gepulvert.
Denke die kommen auf meinem Touring ganz nett. Werd jetzt nur noch nach Reifen schauen und dann kommen Sie eventuell dieses Jahr noch drauf.
Hier erste Bilder, musste Sie einfach mal ans Auto halten!
[gallery]12480[/gallery]
[gallery]12479[/gallery]
[gallery]12478[/gallery]