Beiträge von derfuchs77
-
-
Bei mir im Fahrzeugthread gibt's den Bericht und Bilder!
Einfach unten anklicken...
Cheers
-
So heute mal den Einbau von Sonniboy vorbereitet:
Zu erst zu der Qualität:
Das komplette Set macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ich war etwas skeptisch aber wie man auf den Bilder sehen kann ist es kein Billig Zeug.Habe jetzt heute die Pads eingeklebt und die Halter befestigt. Ich habe die für die Seitenscheibe etwas abgeschnitten, weil die Runden Pads meiner Meinung nach für den e91 zu groß sind und deshalb auch nicht richtig kleben können. Sieht ihr auf den Bildern.
Negativ:
Eigentlich fast nichts, bis auf das man auf den Seitenscheiben die Halten wahrscheinlich nach dem Einbau sieht. Bin bei sowas etwas heikel aber wir werden sehen.
Werde die Pads jetzt 24h nicht anfassen und dann morgen Abend den Sonnenschutz einclipsen.
Hier die Bilder:
[gallery]12433[/gallery]
[gallery]12434[/gallery]
[gallery]12437[/gallery]
[gallery]12435[/gallery]
[gallery]12439[/gallery]
[gallery]12438[/gallery]
[gallery]12440[/gallery]
[gallery]12442[/gallery]
[gallery]12441[/gallery]
Auf den letzten beiden Bilder ist das hintere Fenster schon fertig, hier muss nur geclipst werden und nichts geklebt.
Sonnenschutz ist gut und denke ich ausreichend, aber man sieht es halt erst richtig wenn alles drin ist.Schönen Abend und wenn Fragen einfach fragen!
Cheers
Manu -
ich bau heute den Sonniboy Sonnenschutz ein und mach dann mal Bilder.
Gibt's dann bei mir im Fahrzeugthread.
-
-
-
-
-
Scheint ja mehr 330xd in Raum Heidelberg zu geben.
Vielleicht sieht man sich mal im Umkreis...
Schickes Auto und die Farbe ist echt am schönsten bei 3er Touring, meiner Meinung nach...
Gruß
Manu -