Hallo, hier mal ein Bild von meinem... mit den Philips
Also wenn das nicht gelb ist...
MfG
Ripper
Hallo, hier mal ein Bild von meinem... mit den Philips
Also wenn das nicht gelb ist...
MfG
Ripper
Hi,
hab mir eben die Philips eingebaut. Einbau war sehr einfach zu erledigen. Deckel auf, Halterung aushängen, altes Glühmittel raus, neues rein, Halterung einhängen, Deckel zu.
Jedoch bin ich mehr als enttäuscht. Die Farbe ist immernoch sehr gelb. Die 18€ hätte ich eher in 3 Gin-Tonic heute Abend anlegen sollen, hätte mehr gebracht.
MfG
Ripper
Einbau ist echt für jeden in 10-15 min erledigt. Es muss nix ausgebaut werden. Der Nippel muss nicht unbedingt weg. An den kommt man aber problemlos mit dem Schraubendreher aus dem bordwerkzeug. Einfach den Nippel nach vorne schieben.
Ist wirklich sehr einfach. Da Brauch man keine Angst vor haben. In Dresden oder Chemnitz übernehm ich gerne den Einbau.
Ich weiß ja nicht wie es beim E92/93 ist, aber beim E90/91 muss man wenn man den Scheinwerfer nicht ausbauen will ja von hinten ran.
MfG
Ripper
Ich bin gerade echt noch am kämpfen mit mir. Eine Frage die sich aufgedrängt hat ist ob der Einabau bei meinem E91 LCI auch ohne Scheinwerferausbau machbar ist. Kommt man mit der Zange überhaupt zu dem "Nippel" den man abzwicken muss? Wieso muss der überhaupt abgezwickt werden?
MfG
Ripper
Gut, dann werde ich wohl nicht mit in die Sammelbestellung einsteigen, wenn kein Preis unter 2.000€ rauskommt. Da fahr ich dann lieber noch diese Saison meine M193 und kaufe mir dann kommenden Herbst die von mir sowieso favorisierten Alpina Classics.
MfG
Ripper
Wartet ihr trotzdem noch bis Freitag?
MfG
Ripper
Ich wäre wohl dabei, wenn es möglich wäre den Liefertermin etwas konkreter zu nennen.
Mfg
Ripper
hmmm für die 269 ist der Preis ned wirklich "billig" gibts zur zeit für 1900 normalpreis...
Wo?
Ich bin noch am Schwanken zwischen Performance 313 und 269.
MfG
Ripper
Hab meinen 335i seit etwas über 10.000km. Ölanzeige steht immernoch bei "Max".
MfG
Ripper
Ich hoffe du hast deine Quelle heute erreicht. Ich kann's schon nicht mehr erwarten.
MfG
Ripper