Morgen,
ja, ist ein E91 335iA LCI. Ist aber noch der gute, alte N54.
Und wegen dem Spritverbrauch hab ich auch schon mal hier gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Ich kann machen was ich will, unter 11 Liter bekomm ich ihn beim besten Willen nicht. Ich bin bei der letzten Tankstelle anschließend 30 km von der Tankstelle zu mir daheim gefahren. Überwiegend ausserorts mit maximal 90 km/h. Das ganze mit extrems sanftem Beschleunigen. Als ich zu Hause war hatte ich 7,5 Liter auf dem Tacho stehen. Dann bin ich so 3 Tage in das Institut weiter gefahren. Also auch extrem wenig gas gegeben beim "Beschleunigen". Ich war wirklich ein verkehrshindernis. Der Opa hinter mir im Corsa ist mir fast im Kofferraum gehangen beim Beschleunigen an der Ampel. Gestern nach der Arbeit waren wieder 12,9 Liter auf dem Tacho gestanden. Und das wirklich trotz aller Bemühungen. Jetzt frag ich mich halt was ich da machen kann? Steuergerät wird übernächsten Freitag wenn ich wegen einer anderen Sache beim Händler bin ausgelesen. Denke aber nicht dass etwas hinterlegt ist.
Ich denke ich werde mir mal vom Händler die Europlus Garantiebedingungen geben lassen und diese dann zur Prüfung an meinen Rechtsanwalt weiterleiten.
MfG
Ripper