Ja das kann sein
Besser ist aber du gehst zu deinem BMW Händler und bestellst dir die Originalen die haben ein E Prüfzeichen und sind sogar günstiger --> Bmw LED Kennzeichenbeleuchtung
mfg
Ja das kann sein
Besser ist aber du gehst zu deinem BMW Händler und bestellst dir die Originalen die haben ein E Prüfzeichen und sind sogar günstiger --> Bmw LED Kennzeichenbeleuchtung
mfg
sieht gut ausWas ist das für ein Endrohr?
danke, ein Schnäppchen von FK Automotive Auspuffblende
War beim Auspacken von der Qualität sehr positiv überrascht und hab dann auch erst entschlossen das ich sie aufbaue das Anschweissen war nicht so einfach da das Edelstahlrohr sehr dünn ist und dadurch leicht Löcher entsehen..
hier meine Lösung mir gefällts
Ja, aber werde ich beim Wiederverkauf nicht aufgrund des BJs gemobbt ?
Ja das ist schon ein Thema, aber wenn du den 335i länger hast wird sich der Wertverlust in grenzen halten. Außerdem ist er von einem Händler und die Performance Felgen machen auch was aus.
Die Frage ist halt ob du die Differentialsperre willst/brauchst oder ob du mit den neueren Modell zufriedener bist, ich würde beide mal Probefahren und dann entscheiden
Einem 335i aus DE importieren zahlt sich überhaupt nicht aus --> Gründe (Sehr hoher Neupreis, Verbrauch und "hohe" CO2 Werte und die Grenzen werden Anfang 2013 wieder runtergesetzt)
Ich würde mich für das "Damenfahrzeug" entscheiden Vorallem wegen der schwarzen Innenausstattung, großes Navi und Sperre
ist ja ein Spaßfahrzeug und Leistungsmäßig kannst du "leicht" etwas machen (z.B. JB4, Softwareoptimierung, usw)
mfg
Schöne Veränderungen die du an deinem Auto gemacht hast. Guter Geschmack, weiter so
Freut mich zu hören!
Unter dem Klarlack, das ist ja mal schei..e, mein Vater hat das gleiche bei seinem E61, hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt, bis ich daran verzweifelt bin beim polieren.....
Ja der Polierer und ich haben auch mal gestaunt, wie die Kratzer nachn polieren noch immer da waren jetzt hat sich sogar schon auf einer Stelle der Klarlack gelöst, doch jetzt im Winter werden noch viiiiiele Steinschläge dazukommen
Sehr cooler Wagen, auch die ESD Blende passt
Nur die Kratzer auf der Motorhaube (Swirls) bereiten mir Augenschmerzen
Dankesehr der "Schnorchel" musste einfach weg..
Das ist mir und einen Autopolierer/lackierer auch schon aufgefallen, das sind Kratzer unter dem Klarlack...da hat der Vorbesitzer beim Lackieren gespart/gepfuscht ...seit ich ihn habe, wurde er nur mit der Hand gewaschen
Sooo, es hat sich wieder etwas getan..
neue Auspuffblende (vorerst) und Rücklichter foliert
Ok, ich verstehe was du jetzt genau wissen willst.
Ich kann dir nur sagen das ich und ein Freund von mir genau diese Werte gehabt haben (Beispiel: http://www.autoscout24.de/Deta…352&cd=634890467590000000) ich hab Durchschnittsverbrauch kombiniert 4,7 und die 123g --> Finanzamt zu 100% gleich.
mfg
Hallo!
Die Verbrauchsdaten findest du in Autoscout.at/de, bzw auf Mobile.de (die Sind laut Hersteller so vorgegeben)
weiters kannst du hier: http://www.nova-rechner.at/ einmal überschlagsmäßig nachrechnen wie viel du zirka nachzahlen musst.
Aber am besten ist es, du gehst gleich in ein Finanzamt und erkundigst dich dort (war bei mir so; auch gleich mit dem Autotyp, Preis, BJ und Ausstattung)
Meiner Meinung zahlt sich der Import eines 335i nach Österreich nicht aus - viel zu teuer und wenn du einen Importieren willst, dann noch vor 2013, denn da werden die C02-Grenzen wieder runtergesetzt.
mfg