die Fahrgestellnummer ist egal. da bmw dir nen Brief schickt welche Traglast die Felgen aushalten xxx kg pro Felge mit der Teilenr. xxxxxxx
war bei mir so
Und für Reifenfreigabe braucht TÜV auch was wie leuft da ?
die Fahrgestellnummer ist egal. da bmw dir nen Brief schickt welche Traglast die Felgen aushalten xxx kg pro Felge mit der Teilenr. xxxxxxx
war bei mir so
Und für Reifenfreigabe braucht TÜV auch was wie leuft da ?
igentlich hättest die vom e90 gebraucht... da du sie ja da drauf haben möchtest...
Ja das ist traurig das hier in forum keiner hilft, oder wo schon zu späht ist !
sicherlich traglastbescheinigung der felgen und reifenfreigabe...
das heißt traglastbescheinigung für doppelspeiche 93 und was für reifenfreigabe ? wie ist es genau Bitte wenn es nichts ausmacht ?
So. Habs jetzt gemacht. Funktioniert wunderbar und eingetragen ist es auch.
Ich habe die gleiche felgen neu für 400 € bekommen , möchte zuerst ohne platten schauen , was hat TÜV ales ferlangt ?
ja müssen sie da nicht für den e92 zugelassen. Festigkeitsgutachten/ Traglastbescheinigung von BMW schicken lassen (kurze Email an kundenbetreuung@bmw.de mit der bitte ein Festigkeitsgutachten für die Felgen mit der Teilenr: xxxxxxxx zu schicken)
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Service Rufnummer 01802/324252
Service-Fax 01802/123484
Habe jetzt für doppelspeiche 93 / E65 einen Festigkeitsgutachten agefordert bei die haben meine adresse und Fahrgestelnummer nachgefragt ? habe denen eine von E 65 gefunden und rausgeschickt ist
das OK ? oder von meinem E90 währe richtig ???
M.F.G.
am VFL passts, wenn auch knapp
Meiner ist BJ 2005 das ist ja auch vor VL oder ? Hast die ET 20 auch ? knapp ist ja nur bei VA .
Hat jemand vielleicht die felgen schon an E90 montiert ? 8,0x18 ET 20 mm Für Bild oder antwort bedanke mich in vorraus !!! 5er E60 E61 STYLING 124
M.F.G. BECHA-E90
Hallo habe eine frage ob die Sternspeiche Styling 124 8 x 18 ET 20 Teilenr: 36116779554 auf den BMW 318I BJ 2006 e90 Limousine draufpassen wegen der einpresstiefe?
mfg. Julsen
Hast Die Felgen Montiert ??? Was sagte TÜV ???
Hallo habe eine frage ob die Sternspeiche Styling 124 8 x 18 ET 20 Teilenr: 36116779554 auf den BMW 318I BJ 2006 e90 Limousine draufpassen wegen der einpresstiefe?
mfg. Julsen
Hast Die Felgen Montiert ??? Was sagt TÜV ???
Hast die Felgen Draufmontiert ? Was sagte TÜV ?
mfg. Julsen
was meinst du mit zu hart?
niederquerschnitt 40 mm . ist ja fast wie follgumi oder ?
fahverhalten 205er zu 225er konnte ich nicht wirklich etwas merken
Ich aber schon, Lenkung schwerer und 16 Zoll mit
225 Conti sah irgendwie besch... , jetzt hab Winterreifen 205/55/16
von Semperit drauf unterscheid wie Tag und Nacht , vielleicht spielt der reife eine rolle.
18 zoll schaut schon geil aus , aber ich denke es ist zu hard , möchte kein feler machen beim kaufen , zu erst mal testen were gut .