Ich flieg nächste woche nach Orlando, Florida. Soll ich mir da n paar Lux kaufen?
Wie viel verlangt badavalanche1 denn für die LUX?
Ich flieg nächste woche nach Orlando, Florida. Soll ich mir da n paar Lux kaufen?
Wie viel verlangt badavalanche1 denn für die LUX?
Was ist denn das Xenon-Kit für den E91 LCI? Und was sind die GP Thunder?
Danke danke!!
Also auf diesen Felgen sind eh schon Winterreifen drauf. Ich wollte mir dann demnächst noch Sommerreifen bzw. neue Felgen kaufen. Hat jemand ne Idee, wo man billige Originale herbekommt? Eigentlich find ich die M Sternspeiche 193 schon echt schön, auch wenn diese auf vielen Autos verbaut ist.
Oder hättet ihr andere Empfehlungen?
Hallo,
hat hier nun jemand Erfahrungen gemacht, das Abbiegelicht programmieren zu lassen?
So, hab ihn ja diese Woche abgeholt. Wirklich ein super schönes Auto....
Ja das wäre wirklich sehr nett, wenn du deine Pflegeprodukte mal hier reinstellen könntest. Vielleicht auch mit Preis. Danke
Servus Leute,
grad hab ich des Geld überwiesen.
Des Auto mit BJ 03/2009 hat folgende Ausstattung:
- normale Serienausstattung
- Comfort-Paket
- M-Sportpaket mit allem drum und dran
- Xenon
-Hifi Lautsprechersystem (es sind auch Hochtöner in den Seiten türen eingebaut. Ist es dann automatisch das Harmann-Kardon Dings?)
- BMW-Online Plattform
- USB-Schnittstelle
- PDC vorn + hinten
- Navi Professional
- Leder Dakota Sattelbraun (voll geil)
- Servolenkung elektronisch gesteuert (is das dann die Servotronic?)
- Licht- und Regensensor
- Sprachbediensystem
- Tempomat
- Klimaautomatik
Farbe weiß mit - haltet euch fest - foliertem schwarzen Dach (OMG!!)
Was würdt ihr mir raten, noch großartig zu verändern?
Meine geplanten Änderungen:
- hellere Coronas
- Codieren von digitaler Geschwindigkeitsanzeige
- vielleicht irgendwann mal das Performance Kit
- Spurplatten
- neue Sommerreifen (welche?)
Haut rein, asgard
Hallo,
hat sich bei der Kfz-Steuer schon wieder was getan?
Ich habe gerade ein Auto mit EZ 03/2009 gefunden (leider das letzte Monat mit Euro4) und wollte mich mal nach der Steuer erkundigen. Wie viel zahlt ihr so im moment?
Hallo Freunde,
leider habei ch immern och kein neues Auto, aber in der nächsten Zeit wird es sicherlich klappen.
Im Moment bin ich von einer Automatik gar nicht so angebeigt. Wenn ich mir nen 320d mit Automatik zulege, wird vielleicht das performance kit verbaut. Dazu möchte ich aber dann auhc ein Lenkrad mit Schaltwippen.
Ich hab mich schon durch die Sufu gekäpmft. Da heißt es teilweise, man braucht auch ein neues Getriebe. Is das bei den LCI Modellen auch noch so? Auf was kommt es an?
Und wenn ich das M-Lederlenkrad schon verbaut hab, brauch ich dann für das Lenkrad mit Schaltwippen auf jedne Fall nen neuen Airbag?
Viele Grüße
Ich will jetzt nich wieder nen Flamewar starten und dem Ersteller
eine reinwürgen, auch wenn ich das so gerne tun würde, aber ich denke Grundaussage
war nur die, dass er DACHTE der Verbrauch wäre "UTOPISCH" aufgrund der Tatsache, dass seine
Reichweitenanzeige ja z.b von 380 auf 320 sprang nach gefahrenen 10km. Aber wie schon
verdammt viele sagten, völlig normal...
Hachja, bin froh mit meinem sparsamen 318i zwischen 800 und 900km pro Tank komm =)
Wie schaffst du das denn?