Des Auto wäre schon der Wahnsinn. und mit den mehr PS könnt ich auch auf des außenspiegelpaket und PDC vorne verzichten
Naja, muss ich das wohl mal konsequent weiter verfolgen
Des Auto wäre schon der Wahnsinn. und mit den mehr PS könnt ich auch auf des außenspiegelpaket und PDC vorne verzichten
Naja, muss ich das wohl mal konsequent weiter verfolgen
Das klingt doch gut. Ich bin mit diesem Händler schon in Kontakt getreten. Mal schaun, was er so schreibt. Wenn ichi hn bar bezahle, dann "muss" der doch auch mitm Preis weng runter gehn odeR?
Naja, des Auto steht 500km von mir enfernt. Da fährt man nicht einfach so mal hin
Was sagt ihr zum Preis?
Ich hab grad bei meiner Versicherung und beim Finanzamt angerufen. Des Auto kostet 480€ Versicherung (Vollkasko und alles möglich, so wie man ein Auto halt versichern kann) und Steuer 210€
Ist das zu viel?
ja hab ich auch schon gesehn, dass der keine Dachreeling hat. Wie kann man sowas denn schon wieder nachrüsten?
der hat aber kein Außenspiegelpaket und kein PDC vorne
Brauch ich aber eh nicht oder?
Hallo Leute,
demnächst läuft das Leasing aus und dann wird ein neuer gekauft. Nun bin ich dauernd am Überlegen, was ich mir zulegen möchte. Natürlich ist ein Diesel mein Favorit, aber da gibt es leider keinen passenden im Moment.
Was haltet ihr denn von folgendem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Der hat alles, was das Herz begehrt (bis auf ne gute Soundanlage)
Die 27700€ sind schon eigentlich das absolute Maximum, was das Auto kosten darf. Drum bekomm ich sicherlich auch keinen 320d mit Sportpaket und Navi, wobei letzteres ja nicht so wichtig wäre, aber für den Wiederkaufswert dennoch extrem wichtig.
Ist der Wagen zu teuer oder wäre das ein richtig gutes Angebot?
vg Lukas
Hey Gummibaer, dein Wagen gefällt mir auch richtig gut. Respekt.
Ich bin ja im Moment auch auf der Suche nach hellem Tagfahrlicht. Du hast geschrieben, dass du Lampen von xenonwhite gekauft hast. Reicht das dann für nen LCI, dass die so schön hell werden?
Alles klar
Aber was kann ich dann genau machenm, um diese Helligkeit zu erreichen? Gibt es hier niemanden mit nem LCI oder was?