hier hat ja einer die Videos gepostet, wo er mit seinem 1er Cabrio ein paar Rennen fährt. Da schrieb er was von MS Tuning. Sowas sollte man aber lieber sein lassen, wenn man den Motos noch n paar Jahre länger fahren will oder?
Beiträge von asgard
-
-
allein schon von eurer Erfahrungsberichten aus lohnt sich das also tatsächlich nicht. Dann erspar ich mir das Geld dafür. Dann hol ich mir dafür die Ceramic-Bremsbeläge
@PZ_0001: Was hattest du denn für ein Endrohr? Was hat das gekostet und wie einfach war es, das anzuschweißen?
-
Wie hat es eure Versicherung gehandhabt, dass ihr nun 20 PS mehr unter der Haube habt?
Müsst mir einen höheren Beitrag zahlen?
-
Hi Leute,
ich hab vor einem Jahr mal etwas so ähnliches gefunden, weiß nun aber nicht mehr, wo ich genau danach suchen soll.
Eigentlich wollte ich demnächst das PP Kit und den ESD verbauen, jedoch meinte meine neue Werkstatt, dass sich dieser ESD überhaupt nicht lohnt. Ich dachte, dass ich mit dieser Anlage noch bisschen mehr Leistung rauskitzeln und vorallem den Schnorchel wegbekommen könnte.
Ansonsten möchte ich noch fragen, welches Doppelendrohr man problemlos an die Naht des Schnorchels anschweißen könnte, wenn man den ESD nicht verbaut.
Danke, asgard
-
Hi,
natürlich hast einen Top Wagen. Ich hab bei meinem weißen Touring auch ein schwarzes Dach, aber schwarze Spiegel hätten mir überhaupt nicht gefallen. Auch an deinem Wagen passt das in meinen Augen gar nicht hin.
Was denken dazu die anderen? -
-
-
aber mal ehrlich, wo kann man heute schon noch über 240 fahren?
Und die 10km/h sind ja echt sowas von egal
just my 2 cents
-
Hallo,
ich find deien thread auch richtig gut. Mir hat folgende Anleitung zum Xenon-Brenner wechseln einigermaßen weitergeholfen:
http://e90-faq.de/anleitungen/…non-brenner-tauschen.html -