Schon krass, 983 Euro. Wie hast na des geschafft??
Beiträge von asgard
-
-
ja werd ich mal ausprobieren. Aber an den Pins wird das nicht liegen oder?
-
Nun könnt ihr es anschauen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, könnt ihr mir bitte genauer erklären, was ich machen soll!? Sie funktionierten einwandfrei, bis gestern auf der AB... plötzlicher Ausfall
-
eine meiner LUX LED blinkt nur noch ab und zu auf. So ein Mist. Im Bordcomputer wird sie als defekt bezeichnet. Sind da die Kontakte abgegangen bei der Fahrt oder wie kann ich das beheben?? Hab auch n Video gemacht
http://youtu.be/rbCM0qxN_48 -
ne, da sollten die locker drauf passen. Kannst ja mal schaun, ob welche du haben willst.
Kannst ja rechnen: 255 + 10 mm ist des Maximum
-
Das wenn ich vorher gewusst hätte
-
Also ichab 255er 18" mit ET 37 hinten und ich hab auf der HA 30mm. ABER: Der Tüv hat sie mir NICHT abgenommen. So eine sch**ße. Hab sie jetzt einen Tag drauf... Wenn ich sie verkaufen muss, kann sie mir jemand abnehmen??
Hatte bei Volleinfederung nurn och 2mm Platz, laut Gutachten sind 5mm gefordert. Toll
-
Bringt der was? Des Geld lohnt sich doch eigentlich nicht oder?
-
hey, sag mal, du hast nen Performance Schalldämpfer verbaut. Ist das der Performance ESD oder einfach n Doppelrohr? Ich würd mir nämlich gern nur den Schnorchel abmachen und halt nen andern Auspuff hin.
-
So, jetzt hab ich die Xenonbrenner heute getauscht (CBI), dann die Spurplatten vom Felix verbaut und die M193 aufgezogen. N Kumpel meinte, dass ich ihn vorne noch weng runter machen soll. Mal schaun. Bin immer noch am Überlegen zwecks des PP Kits. Muss da morgen nochmal zu meienr Versicherung fahren und sagen, dass wenn der teurer wird, ich dann die Versicherung wechseln muss