Beiträge von PyleCrunch

Als ich auf der Seite war und auf oeffnen gehen wollte der Galerie hat es ca 20sek gedauert und sofort wollten auf meinen Rechner 3 Trojaner zugreifen.

Unfug, nach Rapidshare der bekanntester 1-Click-Hoster. Ich habe nur alle Bilder runtergeladen, gezipt und hochgeladen. Verstehe nicht wo da ein Trojaner sein soll.
    Ist ja immer so, da macht man sich die Mühe für andere und bekommt dann Vorwürfe als dankeschön. Dann scroll dich halt durch und hoffe dass die Bilder alle geladen werden, manche sind falsch verlinkt, die kann man nicht öffnen.

Ich hole mal das alte Thema zurück. Hat mittlerweile jemand Erfahrung diesbezüglich? Ich habe gelesen, dass dadurch auch die Abgastemperatur gesenkt wird. Das könnte eventuell die Dichtung am Krümmer beim gechipten Diesel schonen. Stimmt das?

Der Hersteller Snow-Performance bietet solche Kits an, aber in Kombination mit einem BMW habe ich bisher nirgendwo Erfahrungen lesen können.
    http://www.snowperformance.de/…ereinspritzung/index.html

Klingen tut sowas natürlich immer gut, verbreitet ist es aber nicht. Deswegen zweifle ich etwas daran, bestimmt zu aufwendig, geringe Reichweite etc.

Mein angeblich im Serienzustand gebraucht gekaufter 335d hat mich auch verwundert, als ich 280 km/h auf dem Tacho sah. Laut dem Händler ist am Wagen definitiv nichts gemacht worden. Statt hier eine Diskussion auszulösen bin ich direkt zum Bosch-Dienst. Denn eine V-Max Aufhebung steht sogut wie immer mit einer Leistungsoptimierung in Verbindung. Und die konnten mir für 75 Euro 340 PS bestätigen.
    Daher meine Empfehlung, lass einfach mal messen, anstatt zu spekulieren. 30 km/h Tachoabweichung kann schon sein, aber dann wär's du im Fiat Forum besser aufgehoben :D

Ist das 8-Gang-Automatik Getriebe das gleiche was auch der M550D verbaut hat? M550D war auf dem Papier ja auch ein Traum, mit meinem Leistungsoptimierten 335d kommt der aber wahrscheinlich nicht mit.
    Egal wieviel Leistung der 335d hat, untenrum geht da nicht viel, erst obenrum. Die 6 Sekunden auf 100 ist nur die Ruhe vor dem Sturm ;)

EDIT:
    Hier der Link, wo bewiesen wurde, dass die Werte auf dem Papier nicht immer viel zu sagen haben:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…MW-Talk.html#Reply2346698

Mittlerweile pfuschen sie wie es aussieht bei den Beschleunigungsangaben genauso wie bei den Verbrauchswerten.

Puhh, gestern wollte ich die Evo2 bestellen, habe es dann auf heute verschoben und nun lese ich den Beitrag hier. Da sage ich mal, vielen Dank, dass du die Erfahrung mit uns geteilt hast. Jetzt überlege ich mir, ob ich Evo1 kaufen soll oder doch wesentlich mehr Geld investieren und ne andere Marke kaufen soll. Die Evo1 wurde überall gut bewertet, dachte Evo2 kann nur besser sein.

Und wieso kommt das bei mir nicht wenn ich auf "Auto" klicke? Bei uns beiden müsste es doch gleich sein, LCI Kombi. Hast du die Sitzheizungstasten auch im Klimabedienteil so wie ich oder unten in der Leiste?
    Wenn ich die zb. die Luftzuführung im Fußraum nicht benutzen möchte, dann kann ich die Automatikfunktion ja nicht mehr benutzen, schon doof gelöst.

Hallo,

M318d, aber nicht bei LCI oder? Ich kann bei mir unter "Klima" nichts außer Standlüftung einstellen. Übrigens, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, Gebläse und Temperatur getrennt per Automatik zu regeln. Ich kenne das von E39, sobald man die Luftzuführung oben/Mitte/unten ändert, schaltet die Luftzuführung auf manuell um aber die Gebläsestufe bleibt immer noch auf Automatik. Anders herum genauso, sobald man im Automatik Modus die Gebläsestufe ändert, wird Gebläsestufe auf manuell umgestellt aber die Luftzuführung bleibt immer noch im Automatik-Modus.

Das ist bei meinem E91 Bj. 10/09 irgendwie komisch, egal was ich im Automatik-Modus anklicke, es wird sofort auf manuell umgeschaltet, weder Temp. noch Gebläsestufe werden dann autom. geregelt. Im VFL konnte man ja noch die Luftzuführung wenigstens über iDrive verändern. Die Klimaautomatik macht wohl über Jahre hinweg Rückschritte oder ich verstehe die Bedienung nicht ganz.