Ich glaube beim 330d gibt es da ein Softwareproblem. Irgendwo hier gibt es ein Thread darüber, 330d und DSC Lämpchen bzw ESP. Mit Sicherheit hat das nichts mit den Reifen zu tun, zumindest auf trockener Fahrbahn.
Das hängt davon ab, wie lange sie geleuchtet haben. Beifahrerseite bei mir ist noch in Ordnung, die Fahrerseite ist verblasst. Kann man mit Laser- bzw. LED-Drucker solche Folien bedrucken? Oder muss man einen Inkjetdrucker haben? Ich würde gerne selber versuchen zu drucken.
In Deutschland ist das schon Tradition geworden bei einem Kind auf einen Kleinbus zu wechseln und ab zwei Kindern dann einen Neoplaner zu kaufen. Wir haben es wirklich zu gut
Das hängt von dem Kinderwagen ab, unser Kinderwagen von Maxi Cosi lässt sich in wenigen Sekunden sehr kompakt zusammenklappen, passen bestimmt auch zwei davon in den Kofferraum. Maxi Cosi Mura! Haben auch zwei kleine Kinder und noch nie Platzprobleme gehabt, allerdings E91.
Nimmt man zusätzlich die Liege für das Baby mit oder den Buggysitz für Kleinkinder anstatt die MaxiCosi Schale zu benutzen, dann braucht man natürlich mehr Platz, sollte trotzdem locker passen. Außerdem kannst du ja testen, ohne dass du den Kinderwagen kaufen musst. Z.B. bei BabyOne oder Hofmeister. Weiß nicht was es bei dir in der Nähe gibt.
Ich hab mir grad nochmal das Diagramm angeschaut. Da steht was von Pmax= 230,5kw bei v=241km/h und n= 6120u/min
Also irgendwas scheint da nich hin zu hauen xD
Würde vllt. Auch den hohen wert erklären?
Gruß
Alles anzeigen
6120 u/min sind schon heftig für nen Diesel. 313 PS Serie kann ich mir auch nicht vorstellen. Mein Vorbesitzer hatte meinen auch optimiert und verschwiegen, bisher bin ich aber zufrieden. Übrigens würde ich bei 313 PS sofort nochmal messen, ob da wieder etwas ähnliches rauskommt. Vielleicht doch nur ein Messfehler, die Drehzahl passt ja nicht.
EDIT: Ich finde deine Galerie nicht... EDIT2: Habe sie, in deinem Vorstellungsthread... klick
Ich fahre zwar eine Automatik, aber in der Regel bleibt die Drehzahl bis 80 km/h immer zwischen 1000-1500 U/min, beschleunigen tue ich immer zügig, auch von 50 auf 80 km/h, da geht die Drehzahl natürlich hoch.
Stadtverkehr anschließend Beschleunigung auf der Autobahn:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonstige merkwürdige Symptome? Dauert zum Beispiel das Starten des Motors manchmal länger, vor allem wenn der Motor warm ist? Wie crossshot bereits schon sagte, Injektoren und Thermostate können auch einen sehr hohen Verbrauch verursachen.
Viel Rabatt ist das ja leider nicht, wenn ich mich Recht erinnere gab es schon einmal wesentlich mehr Rabatt für den 335d ohne Sammelbestellung, als Angebot.