Wie meinst du initialisieren? Ich hab einfach im Bordcomputer auf Symbol (Reifendruck oder so) gegangen und hab das gedrückt, dann gehalten für 5 Sek und dann stand da Reset und dann bestätigt. So oder wie?
Beiträge von edi23
-
-
Habs jetzt neu gecheckt und habs neu gepumpt auf 2,3 hinten und 2,0 vorne (hab 16er als Winterreifen ^^) und fährt alles normal. Mal schauen wies morgen ausschaut.
-
Okay danke, ich werde heute nochmal den Reifendruck überprüfen.
-
Hast du die Winterreifen selber montiert? Wenn ja, hast du einen Resett durchgeführt? Dies musst du nach jedem Wechsel sowie nach jedem mal Luftdruck korrigieren machen. Wenn du das mal vergessen solltest, dann kann das von dir geschilderte Problem schonmal auftreten.
Nein, BMW Service hat das gemacht anfang November ca.Was mich halt wundert ist, dass der Reifendruck eigentlich passt.
-
hi,
heute hat es bei uns in der Früh geschneit und bin normal zur Arbeit gefahren mit ca. 50 km/h (ging nicht schneller, da Schnee auf den Straßen war) und dabei haben sich die Reifen paar mal durchgedreht (es lag etwas Schnee auf den Straßen). Nunja, nach ca. 2-3 km/h ist mir die Reifendruckverlust Lampe aufgegangen (Rot) und ich bin zur nächsten Tankstelle gefahren und habs überprüft ob der Druck passt (hinten war 2,1 bar, vorne ~2 bar - also scheint in Ordnung zu sein). Hab dann die Anzeige resettet und seit dem ging nichts mehr an. Jetzt meine Frage, sollte ich mir sorgen machen und zur Werkstatt fahren oder ist das normal das bei etwas Schnee auf der Fahrbahn es zu Fehlanzeigen kommt (vorallem weil es ja heißt: "-Fahrt verschneiter oder auf rutschiger Fahrbahn").
Ich habe übrigens Runflat Winterreifen (letzte Saison gekauft).
-
In schwarz schaut er einfach geil aus, in weiß hat ihn irgendwie jeder :(, aber nichts desto trotz sind alle 4 extrem geil
-
aber nur bei kälteren Temperatur
Bei mir ist es genauso. Bei kälteren Temperaturen (ab ca. 6 Grad runter) tritt es die ersten paar Minuten auf und danach verschwindet es (nach ca. 10 Minuten). -
-
Bei mir ist das auch seit einigen Tagen, wenn aber der Motor warm wird (nach 10 minuten) dann hört das auch gleich auf. Davor ruckt es aber immer bei 1600 - 1700 Umdrehungen (egal welcher Gang).
Außerdem ist meine Batterie schwach glaub ichJunge junge, das wird teuer
-
Jep, mehr Bilder und auf mehr Autoverkaufsplattformen stellen (mobile, autoscout, gebrauchtwagen, ...). Wo ich mein Auto verkauft habe hab ich über 10 Bilder drinnen gehabt, nach 3 Tagen war das Auto weg.