Cool cool, ich glaub ich weiß dann was ich nach dem Urlaub einbauen werde
Beiträge von edi23
-
-
Schaut cool aus, mich würds interessieren was das für Scheinwerfer sind?? Hattest du Xenon davor oder einfach dazu gebaut? Schauen sehr cool aus
Und wtf man kann Digitale Geschwinidigkeit codieren lassen? Ist ja geil, hör ich zum ersten mal :D, wieviel kostet so etwas?
-
Naja hättest du soviel Geld würdest sicher auch nicht mehr da wohnen wo du gerade wohnst und da wo dann wohnst würden die sich nicht mehr wundern
Gibt halt viele Sachen die vor dem Auto kommen.Bei meinem Nachbar steht ein Wiesmann Roadster
Nimm einen Zettel und kleb es ihm ans Fenster: "Kauf dir ein richtiges Auto!"
Ne spaß beiseite, ich meinte ja nur dass ein neuer Wagen wie der 6er F12 etwas mehr hermacht wie ein M3, meiner Meinung nach. Es ist halt der neueste der Serie und schaut auch richtig (gut) futuristisch aus. Beschleunigt auch fast so schnell wie der M3 und hat auch mehr Platz.
Ich würde aber trotzdem zum M3 greifen
-
Also hätte ich das Geld dann würde ich mich für einen M3/X M6/oder einen neuen 6er BMW entscheiden. Da würden die Nachbarn aber schauen
-
Verdammt, was für eine Veränderung von 2010 auf 2011 (oder kommt mir das nur so vor?). Schaut ja richtig böse aus das Auto, gefällt mir sehr
-
Also ich hab bei Fastbox (Österreich) 50 € fürs neu befüllen der Klima/Desinfizieren/etc. gezahlt. Beim BMW Händler wollten die 130 € oder so etwas, ist doch übertrieben fürs befüllen
-
Bei mir war es so dass plötzlich die Klimaanlage ausgesetzt hat (also es ist nur heiße Luft rausgekommen), dann wieder funktioniert hat und dann ganz Weg war. Hab die dann um 50 € neu befüllen lassen und seit dem funktioniert alles perfekt.
-
innen sind die richtig geil, außen aber "oh mein gott, wer hat sich den scheiß ausgedacht" - ich hoffe die neuen 3er schauen um einiges besser aus als die da. Der neue 5er und 7ner schauen wiederrum innen und außen absolut unglaublich aus.