passen nicht.....
so sehen die originalen aus:
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/5251/20120318204054.jpg]
Beiträge von schumi0
-
-
Würde ich auch gerne wissen. Habe welche gekauft weis aber noch nicht ob die passen (43mm) Alu in schwarz
iPhone & Tapatalk!
wohl nicht,die originalen haben 52mm.
alle die ich gefunden habe haben 42mm,es fehlt also der 10mm schaft der benötigt wird.... -
Hi
Da ich meine 230er Felgen lackiert habe musste ich die Ventile natürlich entfernen.Dabei ist mir aufgefallen dass an einem Ventil die Gummidichtung beschädigt ist.
Da ich sowieso gerne schwarze Ventile hätte will ich gleich alle 4 auswechseln.
Jedoch kommt jetzt das Problem,ich finde einfach keine Metall/Aluventile mit langem schaft welche ich benötige.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Zur not auch mit nicht-schwarzen Ventilen.
Achja,ich weiß natürlich dass ich Originale bei BMW bekomme!
Danke -
jetzt wäre ein Vergleich zu den Lux interessant. Was machst du jetzt mit den Teilen?
ich habe in meinem e92 die von bms verbaut(wohl die gleichen mit 4led`s).
hatte schon den direkten vergleich mit den lux.
der innere Ring ist heller und weißer/bläulicher,dafür ist der äußere ring ein stück dunkler.... -
Hab meine LED`s von BMS heute bekommen.
Werd sie morgen mal einbauen und ein paar fotos machen von meinem e92,im Vergleich zu den M-tec Superwhite. -
bestell in englang bei juiceduptuning.
hast keine probleme beim zoll und die box ist innerhalb einer woche bei dir.
das einzige was du noch benötigen könntest is der speed delimiter falls du über 250 fahren möchtst.... -
also der schwarze kühlkörper ist bei den burger gerade und bei denen von alibaba abgerundet.
hoffe du verstehst wwas ich meine -
also ich bestell sie über juiceduptuning,läuft grad auch im e90post eine aktion für die ersten besteller für 89pfund incl. versand
aber was mir gerade aufgefallen ist,die led`s von burger und die bei alibaba sehen optisch auch nicht gleich aus also werden es wohl auch nicht die gleichen sein?!
aber warten wir mal die bilder von tweeky ab=) -
ich hab mir einen satz vorbestellt.
sobald ich sie habe werde ich mal paar fotos hochladen;) -
was für zeiten hast du erreicht von 100-200 auf map2 wenn ich fragen darf?