also laut diagramm legt er nur oben noch etwas drauf,dafür ist das Drehmoment geringer.
Ist aber kein Unterschied auf der Strasse spürbar...
Beiträge von schumi0
-
-
also war letzte Woche auch mal bei einer Prüfstandsmessung dabei.
Mods waren DP´S und Performance ESD und 60/40 Ultimate/E85
Ergebniss waren auf Map5 411PS und 669Nm
auf Map7 direkt im Anschluss 421PS und 644NM
also schon ganz Ordentlich=) -
Hier mal ein Log mit Map5 mit 60/40 Ultimate/e85, 23grad Außentemp.
[Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/607/log1706.jpg] -
Was mich irritiert ist, dass mein Öldruck über 10 geht. Ist bei dir ja schön gleichmäßig. Ist das ein Problem?
meinst du dass IAT der Öldruck ist?
Wenn ja,das ist die Lufteinlasstemperatur in degrees Fahrenheit x10 -
also bei meinem e92 sind es 59mm,links ist aber die auspuffklappe im weg,nicht dass du das vergisst!
Hoffe was hilft dir=)
achja,sind werte der Performance Anlage! -
so hab meins auch verbaut;)
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/6776/20120324183159.jpg] -
oh sorry hatte den dateianhang nicht gesehen.
für map7 ist es echt viel zu wenig ladedruck,da habe ich auf map2 mehr wie du gerade.
dumme frage aber ein boost-limit hast du nicht eingetragen?
hast du terry desswegen schon kontaktiert? -
soll dein radio ausschalten sobald du in das jb4-menü gehst,damit du nicht immer an der lautstärke bzw die titel verstellst.
funktioniert aber nur beim CIC.@kayhan
hast du einen längeren log?dass der ladedruck bei 6000 umdrehungen abfällt ist ja normal.. -
kein ding
-
Hi
Bei mir kommen diesen sommer von E65 Alufelgen drauf Doppelspeiche 93 welche Reifenventile sollen drauf kennt sich da jemand aus. Ich muss die felgen noch eintragen nicht das da
problemme kommen , Höchstgeschwindigkeit 208 km/h . Danke in vorraus !
falsches thema