Ok agresiev oder Sport ! ?
Beiträge von mozaik
-
-
Ok, ich habe schon alles gelesen , will eben nichts falsch machen deswegen , und was würde passieren wenn bei der instalasion Batterie aus gehen würde ? Weil mein Ski ist Schwach , nach 5 min steht Batterie stark entladen , dann geht alles aus , habe eben Bisschen Angst , oder lade gerät anschließen ! ?
-
Ok stage 1 Sport V401 ist die aktuellste Software ja?
-
Hey danke , also mit V401 bei stage 1 Sport bin ich gut bedient ? Oder gibt es für stage 1 Sport auch V402 ?
-
Ja , das stimmt , aber da kommt ob mein Auto 2011 ist , habe bestätigt , dann Kamm alle Maps , und was ist v401 und I8AOS ?
-
keiner der antworten kann ?
-
und was ist V 401?
-
hallo, habe heute mein cobb bekommen, wollte gleich testen abgeschlossen bei der install Seite Kamm gleich die Seite also ist das richtig wenn ich stage 1 sport haben will ? und woher weiss ich ob das cobb das neue Firmen ware hat ? und ich denke das das cobb mein steuergeret erkannt hat da ich die verschiedene maps sehen kann ??
-
Aha , habe ich einen Doppel Genger ? Nicht Dax ich wüsste , also bitte bei der Sache bleiben !
-
ahso, ok danke , aber n54 mus man sich von vorne anmelden , registirien u.s.w , dad wollte ich nicht , na gut ! fall jemand was dazu sagen michte bitte gerne schreiben .