COBB Access Port Tuning - System: Erklärung, Anleitungen und FAQ

  • Hey danke , also mit V401 bei stage 1 Sport bin ich gut bedient ? Oder gibt es für stage 1 Sport auch V402 ?

  • Das ist keine Software sondern eine Map.....
    Es gibt eine Stage1+ Sport Map v402 aber du brauchst dafür eben den FMIC.
    Und jetzt les dich da rein weil das alles Dinge sind die Eigtl. Selbsterklärend sind....


    n54tech.de
    cobbtuning.com

  • Ok, ich habe schon alles gelesen , will eben nichts falsch machen deswegen , und was würde passieren wenn bei der instalasion Batterie aus gehen würde ? Weil mein Ski ist Schwach , nach 5 min steht Batterie stark entladen , dann geht alles aus , habe eben Bisschen Angst , oder lade gerät anschließen ! ? ;(

  • Ich habe zwar keine ahnung von cobb, aber das ist grundsaetzlich boese.
    Wenn dir beim flashen der strom ausgeht dann kann das zu sehr grossen problemen fuehren. Hole erst eine neue batterie, mache die voll und flashe dann. Bei angeschlossenem ladegeraet mag es auch gehen ja.


    BIP

  • Zitat

    Ok, ich habe schon alles gelesen , will eben nichts falsch machen deswegen , und was würde passieren wenn bei der instalasion Batterie aus gehen würde ? Weil mein Ski ist Schwach , nach 5 min steht Batterie stark entladen , dann geht alles aus , habe eben Bisschen Angst , oder lade gerät anschließen ! ? ;(


    Wenn du schon alles gelesen hast, dann müsstest du aber wissen, dass Cobb Extra darauf hinweist, dass für eine ausreichende Stromversorgung zu achten ist.


    Alle Verbraucher wie Navi, Lüftung, Licht usw. ausschalten.
    Ggf. ein Ladegerät dazu schließen.


    Wichtig auch, während des Flashens nicht die Türen zu öffnen.


    Maddox


    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Probier halt beiden mal aus !


    Mein Gott...oder sollen sie dir auch noch sagen ob lieber boxershort oder Feinripp



    Made my day,


    Flo, ich brech ein :D:D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"