Stimmt der hatte nur links und rechts ein dickes Rohr...also V8?
War aber auch nicht extrem viel schneller
Trotzdem Nice
Beiträge von Mischa335i
-
-
Hatte eben eine Begegnung mit einem R8...Ist es normal das er mir schon mit map1 und Vpower platzt machen muss bei 230? Also ich Fands geil
-
Zitat
So...
Beide Turbolader getauscht und das rasseln ist weg.Fahr mal paar tausend Kilometer und dann Berichte nochmal.Bei mir haben die Lader trotzdem weiter gerasselt....Und es wird immer lauter.
Franky was ist bei dir rausgekommen jetzt mit dem Sound file?
-
Bei mir das selbe,eine Seite tiefer als die andere bei gleichem restgewinde :-/
Meine M220er mit vorne 8,5j Et29 + 10mm spurplatten schleifen auch genau da wie bei allen.Weiss schon garnicht was ich noch wegschneiden soll -
Zitat
Werde heute mal die Lösung von Terry versuchen. Wie gesagt der Log war von map4 nIcht wie Ich gedacht habe in map3, weil das jb4 wegen irgendwas safty gemacht hatP.s die Preise an der Tanke sind ja der Hammer, ultimate 102 für 1,87
Map 1 hat bei mir auch für einen originalen tt rs gereicht.Aber wenn der gechippt ist sieht's schon ganz anders aus
Durfte gestern auch für 1,92 tanken >:-(
-
Kann mir jemand der die Mtec V3 drin hat sagen ob diese kompatibel mit dem welcome light sind??
Also sprich ob die beim auf und zu machen auf und abglimmen die die originalen....weil meine acrs haben das nämlich nicht gemacht.....die originlaen allerdings schon -
Den Historienspeicher kann man ganz normal über INPA löschen.
Aber ehrlich gesagt sehe ich für die leute schwarz die kein INPA auf dem laptop haben.Den solche fehler wie "Tungingschutz" etc., spreichert er ja wie schon geschrieben in den Historiespeicher rein.Und ich deke wenn man nicht die möglcihekeit hat den zu löschen dann hat bmw dann doch recht leichtes spiel
-
Sehr sehr geil danke für die Bilder
-
Mach mal bitte Bilder von den mtec's...meine rechte acrs ist vor 2 Wochen nach einem Jahr Benutzung abgeraucht...Würde dann auch beim ungaren bestellen
Danke
-
Hmm dann lad ich mir die mal fix runter