Beiträge von Mischa335i

Zitat

Hey Leute,

hab mal ne Frage bzgl. dem DPFix.
    Also hab heute mit Terry geschrieben, er meint man braucht kein DPFix solang man JB4 hat.
    Aber die meisten von euch haben doch eines oder?
    Er meint es reicht wenn man AutoClear aktiviert, aber dann stellt sich mir wiederrum die Frage, wenn ich Autoclear einschalte, dann loggt es ja gar keine Fehler mehr oder? Kann ich dann denn noch die Fehler auslesen oder tauchen dann auch keine mehr auf weils ja automatisch cleart?

Hoffe einer bringt etwas Licht in meine Dunkelheit :D:D

Soweit ich das mitbekommen habe: Autoclear an reicht zum rumfahren.Bei der abgasuntersuchung wirst du aber Probleme bekommen weil der Sensor nicht auf ok springt oder so.Und das regelt dann der Dpfix.
    Und Autoclear unterdrückt nicht die sicherheitsrelevanten Sachen z.b motorstörungen oder so.Hab das zumindest mal so getestet das mein rechter Angel eyes Led Brenner kaputt gegangen ist.Hab dann mal Autoclear angemacht,Fehler kam trotzdem.Es sei denn das jb4 greift bei sowas nicht...Weil anderes Steuergerät oder so.

Falls das alles Blödsinn war bitte korrigieren :D

Das normale ap Fahrwerk reicht vollkommen aus um tief zu fahren.Wie tief das ganze geht sieht man ja hier ein paar Seiten weiter vorne.Das apx ist auch noch in der Härte verstellbar allerdings auch nur begrenzt so wie ich das mitbekommen habe...Am besten die Leute Anschreiben die das drin haben oder hier auf 100% antwort hoffen ^^

Im Alltag braucht man das Denk ich ma net....Die normale Version vom ap reicht meiner Meinung nach

Hmm echt komisch...mit dem M-Fahwerk hab ich damals immer gesehn wie die Scheinwerfer sich eingestellt haben selbst wenn ich nur einen Bordstein hochgefahren bin nur mit den Vorderrädern halt.

Hat jemand schon mal von der xenon Grundeinstellung gehört?

Glaube grad das es daran liegen könnte...

:-/

Mal eine frage an die schon länger fahrenden AP Leute.Funktioniert bei euch die automatische xenon leuchtweitenregulierung immernoch einwandfrei nach dem umbau?

Bei mir gehen die Scheinwerfer bei Unebenheiten nicht mehr rauf/runter.Habe nach dem ap Einbau einfach am verstellrad der Scheinwerfer gedreht so das sie wieder auf der richtigen Höhe sind....muss da noch etwas gemacht werden?
    Der Höhensensor kann eigentlich auch nicht kaputt sein den haben wir vor dem umbau abgeklemmt :-/

Hoffe jemand kann dazu was sagen ^^

Grüße :)

Zitat

Ich hoffe es sind die DV...
    Bei niedrigerem LD hab ich kein 30FF gehabt.
    Werd die am WE mal wechseln.

Ja sag bitte Bescheid ob sich was verbessert hat und welche dv's du dir eingebaut hast....Will mir auch welche holen.

Gruß

Zitat

Wenn er nur zwei Rohre gehabt hat war das der V10 und der hat dann definitiv keine Lust gehabt ;)
    Der V8 hat vier Rohre, alle S Modelle auch. Die RS haben nur zwei ovale ;)

Ohje jetzt machst du mich aber komplett unsicher...Hätte nie gedacht das es so viele verschiedene Versionen gibt.

Naja dann hat er wohl keine Lust gehabt oder vill doch ein V8 gewesen.....eeegggal hat trotzdem Spaß gemacht :P