Da hat der Lüfter wohl das hohe Drehmoment nicht länger ausgehalten
Zum Glück nichts am Motor...*auf Holz klopf*
Da hat der Lüfter wohl das hohe Drehmoment nicht länger ausgehalten
Zum Glück nichts am Motor...*auf Holz klopf*
ZitatHallo Leute habe jetzt seit paar Wochen das Ap Gewinde in meinem 335i e93.
Hinten ist ca 1,5cm Restgewinde. Seit dem ich 10mm Spurplatten hinten habe schleift hinten links mein Reifen am Kotflügel. Rechts habe ich kein Problem. Gefahren werden die originalen 19" 225M Felgen auf 255er Bridgestone Potenza RFT. Was würdet ihr empfehlen? Raufschrauben, börteln oder löst sich das Problem wenn ich Hankook S1 non RFT draufziehe? Hier im Forum wurde gesagt 10mm pro Felge ist kein Problem. Viele fahren such 12mm oder 15mm. Komisch ist halt das links weniger Platz ist als rechts.
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Mich wundert es das du nur auf der einen Seite das Problem hast und nicht auf beiden.
Bei mir ist es vorne jetzt das Problem das er links Bretthart ist und rechts recht weich....Werde wohl die Dämpfer tauschen müssen
Da sind sie ja....Die Leistungsfresser
Jetzt glaub ich
Hmm dann geht meiner mit map1 ja richtig gut hehe
http://www.youtube.com/watch?v=tyZqAJ3uFco&sns=em
Ca.10sek von 100-200 wenn ich richtig gemessen hab
leistungsverlust hast aber nicht oder?
Also könnte man vorerst so rumfahren?
Eine Schutzkappe oder was das sein soll ist auch durchgebrochen -_-'
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ZitatAlles anzeigenAlso ich habs seit gestern drin... ist ja mein erstes Gewindefahrwerk , auf meinen vorherigen Wagen sind nur Federn gewesen.
Der erste Eindruck ist jedenfalls deutlich komfortabler als gedacht. Im Gegensatz zum Serienfahrwerk liegt der Wagen deutlich straffer,
ohne jedoch starke Schläge an den Fahrer weiter zu geben. Hinten hoppelt er ein klein wenig und ist etwas weich, was mir der Tuner
auch bestätigte, ist aber nicht weiter schlimm. Die Kurvengeschwindigkeiten sind jedenfalls genial, ich muss jedes mal grinsen und bin begeistert
wie der Wagen in Kurven liegt, mit meinen alten Runflat ging bei jeder kleinsten kurve das ESP an und musste regeln weil überhaupt kein Grip
vorhanden war. Das nächste Fahrwerk wird jedenfalls ein KW damit ich mal einen Vergleich hab.
Meine kurven Geschwindigkeiten sind irgendwie kaum Schneller geworden.Damals mit 17zoll Rft und Mfahrwek eine Ausfahrt hier bei uns immer maximal 60khm dann wurde es kritisch...Jetzt mit AP 19zöller und dem S1evo bin so auf 75kmh mehr geht nicht.Seitenneigung find ich etwas zuviel bei dem Fahrwerk....liegt wohl auch am Komfort.Bei geschwindigkeiten von 250 ist es mir auch etwas zu schwammig...erst gestern getestet :-/ Habe auch seit Fahrwerk Einbau so ein wummern im Auto -_-'
Könnte aber auch an den reifen liegen...hab nähmlich beides gleichzeitig montiert...
Wenn ich extra vor einer kurve voll aufs Gas latsche dann hoppelt das Heck extrem mit auch net so toll.Denke das nächste Fahrwerk wird ein KW oder ähnliches :-/
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn die dinger kaputt sind oder kann man da erstma unbesorgt rumfahren?
Zitathttp://www.youtube.com/watch?v=P1mb37Xvemw&feature=youtu.be
Freut euch auf eure Jungs. Vorher lag ich bei 10,2.
Ist die Motorleuchte normal? :-/
Oder liegt das an deiner defekten sonde?