Beiträge von Mischa335i
-
-
Zitat
Stage 2 mit 400 PS und 550 Nm
Gruß Uwe
Hey komme aus Hessen nähe Frankfurt.
Habe zwar noch keine dps aber testen können wir trotzdem mal ;-D
Wenns net allzu weit weg ist

-
Naja Lagfix Bogfix sind ja mehr oder weniger nur für den Druck nach dem schnellen schalten zuständig.Hat ja Denk ich ma nix mit dem druckaufbau ansich Zutun oder?
-
Mal ne frage wie lange dauert es bei euch mit dem Ladedruckaufbau? Wenn ich (egal welche Drehzahl) den Fuß komplett vom Gas habe und dann wieder voll reintrette dauert es eine gefühlte sekunde bis der Ladedruck da ist.Habe noch eine alte 335i Software drauf.Also nicht die wo die wastegates anderes angesteuert werden und woraus sich dann diese Verzögerung resultiert.Trotz der alten Software dauert es recht lange wie ich finde.Grad jetzt mit der neuen firmware merkt ma es gewaltig weil der Wagen halt extrem mehr drückt :-/
Das ganze kann man kaschieren in dem man den fuss minimalst auf dem Gas hält,also sprich minimal beschleunigt und wenn man dann voll reinlatscht ist es sogut wie perfekt
Hab auch keine boostleak Fehler oder ähnliches.
Könnte einer was dazu sagen?
Gruß

-
Oha

Kann einer was zur Lautstärke mit dem original Auspuff sagen?
-
Pity der Verbrecher war es mit den etwas über 7 Sek von 100-200

-
Zitat
irgendwas was nicht optimal ist oder wo ich noch nen bisschen was rausholen könnte?
oder könnte ich noch mehr e85 fahren? fahre momentan 50/50 mischung...
wie soll das überhaupt mit dem blinken bei zu mageren gemisch ablaufen, kann mich da mal jemand aufklären ?

Rennt deiner etwa wieder?
Oder springt er immernoch beschissen an? -
Doppelpost
-
Da hat der Lüfter wohl das hohe Drehmoment nicht länger ausgehalten

Zum Glück nichts am Motor...*auf Holz klopf*
-
Zitat
Hallo Leute habe jetzt seit paar Wochen das Ap Gewinde in meinem 335i e93.
Hinten ist ca 1,5cm Restgewinde. Seit dem ich 10mm Spurplatten hinten habe schleift hinten links mein Reifen am Kotflügel. Rechts habe ich kein Problem. Gefahren werden die originalen 19" 225M Felgen auf 255er Bridgestone Potenza RFT. Was würdet ihr empfehlen? Raufschrauben, börteln oder löst sich das Problem wenn ich Hankook S1 non RFT draufziehe? Hier im Forum wurde gesagt 10mm pro Felge ist kein Problem. Viele fahren such 12mm oder 15mm. Komisch ist halt das links weniger Platz ist als rechts.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b0064-f056-ceac.jpg]Mich wundert es das du nur auf der einen Seite das Problem hast und nicht auf beiden.
Bei mir ist es vorne jetzt das Problem das er links Bretthart ist und rechts recht weich....Werde wohl die Dämpfer tauschen müssen
