Beiträge von Mischa335i

So Leute heute morgen war es dann bei mir endlich soweit nachdem die Hochdruckpumpe mir immerwieder den 2FBF Fehler in den Speicher geworfen hat,hat die sie dann heute morgen endgültig den Geist aufgegeben.Morgens Motor gestartet drehzahl sofort auf 2000U/min geschossen gefolgt von EXTREMEN schüttel und ruckel anfällen wie ich sie so bei einem Auto noch nie gesehen habe :( Nach 2min hat sich die Kiste immernoch nicht beruhigt gehabt und ich musste mit dem Auto von der Freundin zu Arbeit fahren >:-(
    Nach ca 30sek kam auch noch die berühmte Meldung motorstörung Leistungsabfall...Kulanz kann ich wohl bei 132Tkm wohl vergessen :(

Mein Sound wird ohne jb4 aufjedenfall sehr viel besser...blubbert dann wieder schön :)
    Jb4 an hast du leistung aber kaum sound...Jb4 aus keine leistung aber guten sound....Echt scheisse wie ich finde :-/

Mal ne frage wie lange dauert es bei euch mit dem Ladedruckaufbau? Wenn ich (egal welche Drehzahl) den Fuß komplett vom Gas habe und dann wieder voll reintrette dauert es eine gefühlte sekunde bis der Ladedruck da ist.Habe noch eine alte 335i Software drauf.Also nicht die wo die wastegates anderes angesteuert werden und woraus sich dann diese Verzögerung resultiert.Trotz der alten Software dauert es recht lange wie ich finde.Grad jetzt mit der neuen firmware merkt ma es gewaltig weil der Wagen halt extrem mehr drückt :-/
    Das ganze kann man kaschieren in dem man den fuss minimalst auf dem Gas hält,also sprich minimal beschleunigt und wenn man dann voll reinlatscht ist es sogut wie perfekt :)

Hab auch keine boostleak Fehler oder ähnliches.

Könnte einer was dazu sagen?

Gruß :)

Zitat

irgendwas was nicht optimal ist oder wo ich noch nen bisschen was rausholen könnte?

oder könnte ich noch mehr e85 fahren? fahre momentan 50/50 mischung...

wie soll das überhaupt mit dem blinken bei zu mageren gemisch ablaufen, kann mich da mal jemand aufklären ? :)

Rennt deiner etwa wieder?
    Oder springt er immernoch beschissen an?