Jepp ich überweise ihm über paypal 285 und gut ![]()
Auf die 5 euro kommt's mit jetzt auch nicht an Hauptsache ich hab die dinger bald.
Hoffe die pn kommt bald... *zu 340i rüberschiel* ;-D
""
Jepp ich überweise ihm über paypal 285 und gut ![]()
Auf die 5 euro kommt's mit jetzt auch nicht an Hauptsache ich hab die dinger bald.
Hoffe die pn kommt bald... *zu 340i rüberschiel* ;-D
ZitatJungs vergäudet keine Zeit, ein anderer kann nicht auf sein Paypal Konto einzahlen!!!!
Nur derjenige mit dem Namen des Inhabers vom Paypal Konto kann dort Geld einzahlen.
Hä?!
Wenn ich über mein konto auf Geld senden gehe und dort als Empfänger 340i's Email angebe....Was soll denn da nicht gehen?! O_o
Muss ich hält noch etwas mehr wegen den Gebühren überweisen...Wechselkurs macht paypal automatisch..
Jepp wird gemacht ![]()
Dann mal her mit den Daten ![]()
Ich dachte nur ich kann auf mein eigenes Paypalkonto einzahlen??
Ansonsten überweist es mir doch einfach auf mein Normales Konto und ich zahl dann direkt per PayPal.. Jeder aus dem ersten Post bekommt heut Abend oder morgen eine PN mit Kontodaten
mfg
könnte ich evtl direkt auf dein paypal konto zahlen?
Das würde mir einiges erleichter habe nähmlich noch nie in die schweiz überwiesen..
Dir passt aber auch garnix... ![]()
![]()
![]()
![]()
dann sollten wir mal festlegen an wen die überweisung in DE gehen soll...bzw wer das geld sammelt für die leute in DE
habe auch ein ruckeln bei map 0 schon seit dem einbau...und das ohne dieses SLD ![]()
evtl mal hinter die namen schreiben wer alles paypal hat und wer nicht...
Konto erstellen is ja nicht die welt ![]()
Irgendwie check ich das nicht...
Es können doch alle einfach das geld direkt auf sein paypal konto schicken...Egal obs in der schweiz ist oder nicht...dazu müsste halt jeder paypal haben.
Da kann ma dann schön verfolgen wer achon bezahlt hat und wer nicht...
Genau müssten uns halt mal einigen was wir jetzt machen...Glaube erhlrich gesagt nicht das das noch was wird mit der kaserne...
:-/
Dein normales Konto brauchst du in dem fall doch garnicht oder?
Wenn hier ALLE ihren Teil auf dein paypal Konto senden und du dann auch die DPs per paypal bezahlst dann passt das doch?!
BTW: Was würden wir eigentlich sparen wenn es über Marlon läuft? Evtl lohnt sich das ganze garnicht sooo