Genau müssten uns halt mal einigen was wir jetzt machen...Glaube erhlrich gesagt nicht das das noch was wird mit der kaserne...
:-/
Genau müssten uns halt mal einigen was wir jetzt machen...Glaube erhlrich gesagt nicht das das noch was wird mit der kaserne...
:-/
Dein normales Konto brauchst du in dem fall doch garnicht oder?
Wenn hier ALLE ihren Teil auf dein paypal Konto senden und du dann auch die DPs per paypal bezahlst dann passt das doch?!
BTW: Was würden wir eigentlich sparen wenn es über Marlon läuft? Evtl lohnt sich das ganze garnicht sooo
Hab eben geschaut die von Bosch kosten ohne Versand 135?
Da wird aber noch nur "Kopf" verkauft ohne Kabel für 50euro
Hmm..Geht eigentlich
Hat jemand Tipps wie man die Sonden ohne zu zerstören ausbaut ? :-/
Ich frag mich wie die Dinger "nur" durchs abschrauben kaputt gehen können...Macht schon sorgen wenn ich bedenke das bei mir bald DP's reinkommen
Ja gut wollt ihr noch länger warten oder bestellen wir jetzt?
Hier wurde allerdings auch geschrieben das die AFR werte bei den lezten firmwares bereits richtig eingegeben sind
Hab gerade google durchforstet und niergendwo steht wie ich das ändern kann auf #0307
Könntest evtl auch da weiterhelfen? :-/
Zitatcodiert bekommt mans ohne probleme wie jedes andere frm2 auch...nur kann es sein, dass machne ausgänge nicht funktionieren, jenachdem welche variante man hat...
das frm2 ahl dürfte hier aber keine schwierigkeiten machen.
codiert werden muss es halt noch, deswegen funktioniert momentan auch die hälfte nicht, da es noch auf e92 codiert ist
Okey danke,
Was ich falsch mache kannst du mir aber nicht sagen oder?!
Vorgehensweise habe ich ja weiter oben beschrieben :-/
Das wäre mir jetzt aber neu das das nicht passt...Sonst würde da ja nicht E87 E9X AHL stehen ?!