Nanana wir wollen uns doch nicht streiten
Steht das eigentlich schon alles fest mit marlon und seinem bekannten ?!
Nanana wir wollen uns doch nicht streiten
Steht das eigentlich schon alles fest mit marlon und seinem bekannten ?!
somit wären wir unter 10 abnehmer
Sommer S1 Evo VA 225/35 R19 HA 255/30 R19
bis jezt TOP
Winter VA Dunlop Wintersport 3D (Unerträglich laut) in 225/45 HA Hankook Icebear W300 (der schlechteste grip im schnee den ich je hatte ) in 255/40
Gruß
Zu dem wastegate Problem gibt es hier schon genug andere lesenswerte threads....Bei mir ist das so: Gebe ich im stand kurz gas dann rasselt es beim abtouren....Wenn ich allerdings Grade anfahre bzw. das ganze unter Belastung setze dann hört sich das ganze extrem blechernd an...Wie damals ein leergeräumter Kat bei nem 3er Golf
Mit aktiviertem jb4 Hör ich sogar bei den minimalsten Gaspedal Bewegungen das auf und zu machen der wastegates im stand...
Und das OBWOHL die Lader neu sind seit August 2011
Koppelstange ist neu auf der rechten Seite gucke morgen ob sich die evtl gelockert hat...Denke aber nicht.
Beim hoch und runter Schaukeln entstehen auch komische knartsch Geräusche....Einfach an die Ap hotline wenden oder irgendeine Nummer die evtl auf der Rechnung steht?!
Ansonsten Vielen Dank allwissender Why ;-D
Werde berichten
Müsste der Dämpfer Defekt sein oder täusche ich mich? :-/
Kann mir bitte jemand sagen wohin ich mich wenden kann wenn bei mir ein Dämpfer defekt ist von ap?
Habe heute mal auf der linken und rechten Seite das Auto mit ordentlich kraft hoch und runter gewackelt und die rechte Seite (da wo es poltert) konnte ich extrem stark aufschaukeln und das nur mit einer Hand Die Linke seite hingegen so wie es sein soll (meiner meinung nach) nur ganz minimal.
Müsste wohl der Dämpfer Platt sein oder ist das auch wieder auf einen möglichen Einbaufehler zurückzuführen ?!
Bitte um Hilfe
Kann man sowas selbst wechseln?
Ist ein Forum Rabatt möglich?
Also ich hab da keine Einwände