Beiträge von Mischa335i

Zitat

das er rußt ist normal.... wo siehst du es denn? wenn es aber so viel ist, das du im rückspiegel ne dicke wolke siehst, dann würd ich mir gedanken machen.

Ich habe das schon mehrmals beobachtet...Leztens war ein Focus RS hinter mir...Hab ab dem 2ten bis 4ten durchgezogen und als ich von 2ten in den 3ten bin hab ich sofort nach dem schalten in rückspiegel geschaut...Und hab da noch den Haufen Ruß gesehn von mir...Ist aber 100 pro nur mit aktiviertem jb4...

Muss ich evtl auch dieses fuel Open Mapping runterdrehen? Auf 70?

Was könnte der Ruß bedeuten?
    Zu fett..zu mager keine Ahnung

Evtl hängt das auch mit den Leistungseinbrüchen zusammen die ich bei extrem schnellen schaltvorgängen ab und an habe? Stichwort Bogfix?

Könntet ihr mal drauf achten bei euch?

Muss auf 100 hoch wenn druck länger gehalten werden soll....

Nachteile sind mir keine bekannt aber ich glaub kayhan hatte hier was geschrieben das es bei ihm wohl net so rund lief bin jetzt aber nicht sicher :-/

Zitat

ich lese hier ab und zu immer wieder was vom lag fix und so

fahre momentan map 2, wenn ich an den werten was ändere, kann ich dann noch nen bisschen mehr raus holen? :)

Lagfix ist für den Ladedruck erhalt nach jedem schaltvorgang...Das heist der Druck wird etwas länger gehalten so das es nach dem schalten direkt weiter gehen kann mit der Orgie :D

Mal an alle jb4 Fahrer...Schießt bei euch bei schnellen schaltvorgängen auch so extrem viel Ruß aus dem Auspuff? Hab das mal beobachtet und das ist manchmal echt wie bei nem Diesel :-/
    Könnte mal einer was dazu sagen ?

Gruß Mischa

An die leute mit größerem LLK....Bringt das ganze auch was?
    Oder nur bei heissen Temps draussen?

Viele schreiben iwie das sie garkeinen unterschied bemerkt haben....Ich allerdings merke sofort wenn es draussen über 20grad sind...Auto ziehn direkt schlechter...LLK sollte theoretisch abhilfe schaffen oder? :S