Hmm...Wüsste nicht was am jb4 Tuning so viel schonender sein soll...evtl. Das das jb4 die Leistung zurückregelt wenn's draussen zu warm ist
Oder das es die Leistung nicht komplett freigibt wenn der Wagen noch kalt ist?!
Oder das man selbst festlegen kann wieviel Drehmoment wo anliegt und wieviel maximaldruck erlaubt sind.
Einstellen kann man sehr viel nur bei riech ich nach mehreren pulls aufjedenfall die KUPPLUNG
Am stärksten bei map2...Aber das hab ich Aug nur 1 mal ausprobiert..
Bei map1 riecht man es auch ganz bisschen kann auch auch Einbildung sein weil immer versuche etwas zu erschnüffeln wenn paar mal die Gänge durchgehauen hab...
Mal so am Rande...Durch map1 hat er ja jetzt ca 350-360ps..und bei mir steht demnächst ein ölwechsel an...
Welches Öl würdet ihr nehmen??
Bei mir ist Standard das BMW 5W30 longlife 04 drin...
Was ist ganz komisch fand als ich das auto gekauft hatte...Weil ich nähmlich in meinem alten 323ti schon 5w30 drin hatte...
Hmm...Bei der doppelten Leistung das selbe Öl?!