Beiträge von Mischa335i
-
-
Es gibt doch Videos von Amis die die Turbos auseinander nahmen und zeigten wo's klappert/ Klappern kann.
Genau und zwar im inneren...oder
http://www.youtube.com/watch?v=l-OLLCAfYv4
-
Liegt 100% am Port...Inpa verwenden wahrscheinlich ebenfalls Port 1...deswegen verbindet das Laptop nicht zum jb4
-
-
Zitat
Hey Lifestyler,
so bin ich die Sache angegangen:
Also erstmal aufflexen, musst mal gucken wo man später am besten schweissen kann.
Wichtig auch nur von oben öffnen, alles Rausflexen druchgängiges Rohr ablängen reinschweissen. Hier wie auf den Fotos erstmal auf jeder seite die kappe abnehmen damit du von innen schweissen kannst, kommst ja sonst nicht rum, dann den deckel raufschweissen. Wichtig wieder nachdämmen. Wenn du noch holraum hast in dem ESD holst du dir von nem Motorradladen(Louis) Dämmwolle für den ESD in Matten und Stopfst das aus!
Joar Deckel drauf und zuschweissen, die Naht schön glatt flexen, fertig:DCa. 4 Stunden arbeit für 2 Pötte und 150 € ca für Material und Selbsthilfe.
Kannst ja mal bei youtube "Eisenmann Hamburg" suchen, da ist mein e46 Cabrio bei dem ich das auch gemacht habe:D
Warte hier: http://www.youtube.com/watch?v=wiRNk5D0FxI
Brachial:DHoffe konnte dir und vlt anderen helfen! - bei Fragen meld dich/euch gerne...
Gruß Stevan335
Echt cooler Umbau.Könntest du evtl ein Sound Video vom 35er machen?
Würd mich echt interessieren wie sich das anhört.
Gruß
-
Genial pity dann hoffe ich mal das alles glatt läuft bei deinen Testfahrten
Hat jetzt eine komplette Woche gedauert der Umbau oder?
-
Bin auch von arcs auf mtec v4 umgestiegen nach dem im vom Händler auch so eine Rolle Mail bekommen hab wie hier gepostet wurde.Bis jetzt laufen sie Top und sind gefühlt 3 Nummern heller
Habe die aber nicht nur wegen der Helligkeit geholt sondern auch wegen der 24 monatigen Garantie....2 Jahre ist schon was
Das sie aber doch so früh Versagen hätte ich nicht gedacht,höre auch zum ersten mal von einem Defekt.
-
Für den PampersBomber zählt Leistung ONLY
-
Naja aber dann würde man doch den Auspuff viel deutlicher hören im Video wenn es wirklich nur ein durchgehendes Rohr ist?!
-