Injektoren oder hydros is ja ganz andere Baustelle... Das der sich wie Diesel anhört stört mich schon gar nicht mehr... Rasselt im warmen und im kalten zustand mit abgezogenen Dosen.Echt komisch dann kann es ja gar nicht einer der Turbos sein...kat wäre natürlich auch ne Möglichkeit.Werde mal versuchen iwe unter das auto zu kommen...bei mir wurden ja schon die Lader getauscht..könnte das noch was mit einer Unterdruck Leitung zutun haben?
Beiträge von Mischa335i
-
-
Ist doch mittlerweile bekannt das es nach ner Zeit quitscht... Hab diese gelben Dinger die oben an der Kolbenstange sitzen mit wd40 besprüht dann war Ruhe..oder ist hier was anderes gemeint?
-
Jungs...mal ne Frage. Also wenn ich beide Dosen bei mir abstecke hab ich trotzdem ein rasseln beim abtouren...nur das geklackert der wasteagtes bei minimalen und schnell hintereinander gas antippen ist dan weg....von wo kann denn das rasseln noch her kommen? Auspuffklappe ist deaktiviert.... Evtl davon?
:confused:
-
Zitat
Ich will jetzt mal den Teufel nicht an die Wand malen, aber angenommen es wären die Injektoren und die Hochdruckpumpe zu tauschen bekäme ich noch Kulanz seitens BMW obwohl ich aktuell 122 000km auf dem Tacho habe ( Service immer bei BMW gemacht )...den schliesslich waren die Beiden Schwachpunkte der AG bekannt und waren von einer Rückrufaktion betroffen. Wenn BMW es nicht schafft die Halter zu informieren dann sollen sie gefälligst haften oder wie seht ihr das....???
Meine hdp hat sich auch bei 132tkm verabschiedeten.Was schon sehr spät war wenn man so andere Beiträge liest.Kulanz gab es keine...Habe insgesamt knapp über 400 bezahlt.
Und dieses zucken im Leerlauf hab ich auch...Aber nicht dauerhaft oder so 1-2 mal die Minuten vielleicht.Ist aber nur ganz kurz immer.Denke sich das es normal ist...
Mal ne andere frage ohne ein neues Thema zu öffnen
Rasselt bei Euch das Getriebe?! Im warnen Zustand...und wenn ich die Kupplung durchdrücke ist weg.Wie so ein geschlacker im Getriebe ganz komische :-/
-
Jungs hat noch einer ein paar dci's über?
Wenn ja bitte per pn melden
Gruß
-
Habe genau das selbe Problem...woran das aber liegt kann ich dir auch nicht sagen :-/
Was mir aufgefallen ist das die Ringe nach mehrere mal auf und zu schliesen dann doch anfangen gleichmäßig zu dimmen
-
na Super...Soviel zum Thema "Economy"...dachte da sinkt der Verbrauch beim cruisen
-
wirklich lauter wird meiner aber nicht mit der Map8 und den Verbrauch hab ich auch mal beobachtet auf der Autobahn bei 120....BC zeigt genau das selbe an wie mit Map 1 oder 0... :-/
-
Zitat
ihr könnt gerne meine x-parts haben....
hab auch wieder (neue) originale drin...
Und hat sich das geruckel dann verabschiedet?
Mit original Auspuff und map 8 hört sich meiner nur minimal
Besser an :-/ -
Hab auch schon öfters gelesen das einfach Neue originale Dv's es auch tun...