Schon mal in die Betriebsanleitung geschaut? In der heutigen Zeit vergessen viele das es so etwas noch gibt, mich selbst eingeschlossen
Beiträge von M4x
-
-
Die Sommerreifen an meinem neuen Gebrauchten sind ziemlich am Ende, ich denke ich muss sie vorm Herbst noch wechseln.
Im mom fahre ich 225/40/18 und 255/35/18 RFT von Michelin.
Mein altes Auto hatte noch keine Runflats und ich hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, auf der Suche nach neuen Reifen bin ich allerdings auf jede Menge Kritik der Runflats gestoßen.
Die meinsten Beiträge waren schon einige Jahre alt, haben sich die Runflats verbessert?
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist das Verhalten des Wagens bei Spurrillen.Naja, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, entweder wieder Runflats kaufen oder normale aufziehen lassen.
Wie ist das eigentlich wenn ich keine Runflats mehr hab, muss ich mir dann wieder ein Notrad in den Kofferraum legen? Funktioniert die Reifendrucküberwachung dann noch?
Und kann ich überhaupt normale Reifen auf die Felgen ziehen auf denen die Runflats waren?Ach und dann noch was
in meinem Fahrzeugschein sind nur 17zoll eingetragen, darf ich die 18zoll überhaupt fahren? Die waren auf dem Wagen drauf, ist allerdings privat gekauft worden. Es sind original BMW Felgen.
Danke schonmal im voraus.edit: Ist Mischbereifung bei einem xdrive überhaupt notwendig/sinnvoll/besser? 225er vorne und hinten wären doch auch gut oder?
-
-
Hat hier eigentlich schon jmd. Weisslicht in seinem VFL? Das sollen die hellsten für den VFL sein.
-
Servus Leute mein Kumpel möchte für seinen Coupe die Arcs Led Lampen bestellen, nur weisst er nicht genau welche, habt ihr mir ein Link. Er hat ein
E92 Bj. 05/2008. Wäre euch dankbar für den link.
Für den E92 werden dir hier von fast jedem die LUX für über 200€ empfohlen, weil im mom. keine anderen Brenner an deren Leistung kommen.Falls er trotzdem Arcs möchte: http://www.arcs-tuning.de/bmw-…i-e71-h8-version-2/a-422/
-
Danke für eure Antworten, ich denke auch das ich es einfach mal riskieren werde.
-
Achso, also macht es auch keinen Sinn die in seinem Shop zu bestellen, da er sie überhaupt nicht da hat?
-
Hat hier schon jmd. die Weisslicht in seinem E90 vFL verbaut und Bilder davon? Sind die wirklich so viel besser als die Arcs?
-
Hallo BMW Freunde,
ich habe mehrere Versicherungen verglichen und die DA Direkt ist mit abstand die günstigste. Hat hier jmd. sein Fahrzeug dort versichert und kann etwas zu den Leistungen bzw. Abwicklung im Schadensfall sagen?
Danke
Gruß Max